20.03.2018 - 17:13 Uhr
Guinevere
20 Rezensionen
Guinevere
3
Glamour aus dem Homeshopper?
dann will ich mal...also Wild Glamour ist für einen sog. Homeshopper-Duft wirklich gut. Haltbarkeit und Sillage sind eher Mittelmass aber trotzdem ist Obacht bei der Dosierung geboten von wegen Jasmin-Tuberosen-Duo ;-)
Der Duft kostet um die 80 Euro bei 100ml, ist ab und an im Angebot für 65-70 Euro. Geliefert wird der Flakon in einer stabilen Kartonage die in einem Leomuster gehalten ist, innen ist sie schwarz. Um den Flakon selbst ist eine kleine Kette mit versch. Anhängern gelegt, sofern diese stört kann man diese auch abnehmen. Der Deckel ist aus Plastik was etwas schade ist und die doch etwas unhandliche Größe bzw Form des Flakon ist beim Sprühen nicht grade handlich. Ich versuche die Woche noch Bilder zu machen.
Der Duft selbst ist floral-holzig, nichts überraschendes oder Neues aber sehr schön komponiert. Am stärksten entfalten sich bei mir Jasmin, Tuberose und Zeder. Die Mandarine zu Beginn weicht schnell dem blumigen Herzen und es dauert ca. 30 Minuten bis der Duft sich "gesammelt" hat bzw bis er sich schön rund präsentiert. Die Blumen gehen mit der Zeder eine leicht kantige Liaison ein, werden aber dank den restlichen Ingredienzien zu einer weichen leicht samtigen Melange. Da samtig hier nicht als Attribut auszuwählen ist hab ich pudrig gewählt.
Was mir bereits bei der ersten Probe aufgefallen ist: Wild Glamour erinnert mich ganz entfernt an Margareta Ley. Nu ist Brian Rennie ja der ehemalige Chefdesigner des Hauses Escada, Zufall oder Einbildung? Man weiß es nicht...erinnert ja auch nur ganz ganz entfernt ;-) Jedenfalls passt er gut zu diesem Stil (auch zu dem neuen Rennie Styles), aber genauso zu Fetzenjeans, weißer Bluse und schwarzem Blazer.
Ja, Wild Glamour gefällt mir, er macht mich zwar nicht unbedingt glamourös aber er unterstreicht das eine oder andere Outfit und mit der richtigen Attitude ist er auch ein wenig wild ;-) Ich überlege mir einen zweiten Flakon zu sichern bevor der Duft wieder Geschichte ist.
Der Duft kostet um die 80 Euro bei 100ml, ist ab und an im Angebot für 65-70 Euro. Geliefert wird der Flakon in einer stabilen Kartonage die in einem Leomuster gehalten ist, innen ist sie schwarz. Um den Flakon selbst ist eine kleine Kette mit versch. Anhängern gelegt, sofern diese stört kann man diese auch abnehmen. Der Deckel ist aus Plastik was etwas schade ist und die doch etwas unhandliche Größe bzw Form des Flakon ist beim Sprühen nicht grade handlich. Ich versuche die Woche noch Bilder zu machen.
Der Duft selbst ist floral-holzig, nichts überraschendes oder Neues aber sehr schön komponiert. Am stärksten entfalten sich bei mir Jasmin, Tuberose und Zeder. Die Mandarine zu Beginn weicht schnell dem blumigen Herzen und es dauert ca. 30 Minuten bis der Duft sich "gesammelt" hat bzw bis er sich schön rund präsentiert. Die Blumen gehen mit der Zeder eine leicht kantige Liaison ein, werden aber dank den restlichen Ingredienzien zu einer weichen leicht samtigen Melange. Da samtig hier nicht als Attribut auszuwählen ist hab ich pudrig gewählt.
Was mir bereits bei der ersten Probe aufgefallen ist: Wild Glamour erinnert mich ganz entfernt an Margareta Ley. Nu ist Brian Rennie ja der ehemalige Chefdesigner des Hauses Escada, Zufall oder Einbildung? Man weiß es nicht...erinnert ja auch nur ganz ganz entfernt ;-) Jedenfalls passt er gut zu diesem Stil (auch zu dem neuen Rennie Styles), aber genauso zu Fetzenjeans, weißer Bluse und schwarzem Blazer.
Ja, Wild Glamour gefällt mir, er macht mich zwar nicht unbedingt glamourös aber er unterstreicht das eine oder andere Outfit und mit der richtigen Attitude ist er auch ein wenig wild ;-) Ich überlege mir einen zweiten Flakon zu sichern bevor der Duft wieder Geschichte ist.