L'Extrait Bruno (2014) Extrait de Parfum

L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora

L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Bruno Acampora für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Harz, Safran
Herznote HerznoteZeder, Oud, Gras, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.08.2018

7.5 10.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Ein zähes Ringen
Ich plage mich momentan mit einer Kaufentscheidung und ich komme nicht zu Potte. Zur Zeit könnte ich mich in zwei Oud-Sandelholz-Variationen suhlen, in Oud Santal von Brecourt und Santal Royal von Guerlain, versuche Prioritäten zu setzen, was mir aber nicht wirklich gelingt. Und damit das auch... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 21 Monaten
Was für ne geile Oud-Bombe mit leichten Fars-Erinnerungen, unglaublich fein, samtig und ultra stark, aber 124€ für 20ml lassen mich umkippen+1
ParfumAholic vor 2 Jahren
Trotz der vielen Duftstoffe m.E. nach ein monothematischer Oud-Duft, würzig-holzig-harzig unterlegt. Duftbestimmendes Power-Oud.+1

Beliebt Bruno Acampora

Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Prima T (Perfume Oil) von Bruno Acampora Iranzol (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Sandan / Sandalo (Perfume Oil) von Bruno Acampora Jasmin T (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Collie / Colonia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Sballo (Perfume Oil) von Bruno Acampora