L'Extrait Bruno 2014 Extrait de Parfum

L'Extrait Bruno (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora
Ein beliebtes Parfum von Bruno Acampora für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran GrapefruitGrapefruit HarzeHarze
OudOud RoseRose PatchouliPatchouli GrasGras ZederZeder
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.08.2021.

CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Trockenkrautige Mixtur aus Hölzern und safranigen Kräutern, dunkel und herb. (Fast erinnert er an einen Orto Parisi!)
TerraTerra vor 5 Jahren
Wie ein helleres, blumigeres aber auch matt-holzigeres "Cuirs@Carner". Gut gemacht, aber ich mag die Richtung nicht
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Was für ne geile Oud-Bombe mit leichten Fars-Erinnerungen, unglaublich fein, samtig und ultra stark, aber 124€ für 20ml lassen mich umkippen
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Trotz der vielen Duftstoffe m.E. nach ein monothematischer Oud-Duft, würzig-holzig-harzig unterlegt. Duftbestimmendes Power-Oud.

Beliebt von Bruno Acampora

Young Hearts (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Young Hearts (Pure Essence) von Bruno Acampora Musc (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Azzurro di Capri (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc (Perfume Oil) von Bruno Acampora Blu (Perfume Oil) von Bruno Acampora Relight My Fire von Bruno Acampora Volubilis (Perfume Oil) von Bruno Acampora Musc Gold (Perfume Oil) von Bruno Acampora Young Hearts (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Vert / Vetiver (Perfume Oil) von Bruno Acampora Pompeii Red (Eau de Parfum) von Bruno Acampora Ruby (Perfume Oil) von Bruno Acampora Seplasia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Freak Chic von Bruno Acampora Collie / Colonia (Extrait de Parfum) von Bruno Acampora Vanyl / Vaniglia (Perfume Oil) von Bruno Acampora Courser / Cuoio (Perfume Oil) von Bruno Acampora Robin von Bruno Acampora Seplasia (Eau de Parfum) von Bruno Acampora