About Men 2004 Eau de Toilette

Malte93
12.08.2013 - 13:06 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Angenehmer Jugendduft

Die ist mein erster Kommentar. Ich schreibe einfach mal drauf los.

Das Parfum von BB About Men ist das Erste das ich benutzt habe, weil es ein Geschenk zu meinem 16. Geburtstag war.

Der Duft des BB ist nicht aufdringlich, aber dennoch dezent. Für meine alter damals eigentlich genau das richtige. Sehr frisch und würzig ist der Duft wahrzunehmen. Auch die fruchtige Kopfnote und die Herznote stehen in einer sehr erfrischenden Kombination zueinander.

Anders als auf große Düfte wie Terre d'Hermès wie zum Beispiel von meiner Ex "Ih, du stinkst!", sind und waren die Reaktionen auf das Parfum Immer positiv.
Heute trage ich About Men gerne im schlichten Alltag wie zum Beispiel auf der arbeit. Allerdings finde ich die Haltbarkeit recht kurz, da ich nach guten 5 Stunden den Duft auf meiner Haut nicht mehr wahrzunehmen vermag.

Für den Preis ist bei dem Parfum meiner Meinung nach nichts entgegenzusetzen. :) Daher empfehle ich ihn grade für junge einsteiger oder den schlichten Alltag
1 Antwort