Libertá 2017

Libertá von Buck
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Libertá ist ein limitiertes Parfum von Buck für Herren und erschien im Jahr 2017. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freiheit”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
australische Limetteaustralische Limette BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz KorianderKoriander
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
AmberAmber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz PatchouliPatchouli

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 11.01.2018.
Wissenswertes
Es wurden 200 Exemplare hergestellt.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Buck

Eternitá von Buck