Body Tender 2013

Tendergir
08.04.2013 - 08:37 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Warm und sanft und blumig

Dieses ist meine erste Parfümbewertung und ich bitte um Nachsicht wenn ich den ein oder anderen fauxpas begehe.
Ich möchte heute von meiner neuesten Errungenschaft Burberry Body tender berichten.

Praktisch seit Burberry Body auf den Markt gekommen ist, bin ich Freund dieses Duftes. Meistens halte ich nicht viel von den leichten Sommervarianten verschiedener Düfte- nicht so bei diesem Duft.

Er beginnt sehr ähnlich wie der Burberry Body- stark und sinnlich mit einem Hauch Süße.

Nach einiger Zeit verschwindet jedoch die Stärke- zurück bleibt ein sanfter, leicht blumiger, frischer Sommerduft- jedoch behält er eine leichte Schwere. Ein wenig frisch geduscht, aber eher mit einem Creme Duschbad und nicht mit einem fruchtigen Duschbad welches man nach dem Sport benutzt.

Er umhüllt einen warm und sanft und wirkt erwachsen. Für den Sommer liebe ich D&G light blue und be delicious, aber dieser Duft ist elegant- nicht sportlich, eher verführerisch- nicht Mädchen , sondern junge Frau, etwas für den Tag, den Abend, oder die Arbeit.

Achtung jedoch bei der Dosierung.

Ein bis 2 Spritzer genügen meistens schon um Freude an ihm zu haben- ansonsten wirkt er schnell aufdringlich und zu präsent.