Natural Skin Care for Men Cologne 2007

Natural Skin Care for Men Cologne von Burt's Bees
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 2 Bewertungen
Natural Skin Care for Men Cologne ist ein Parfum von Burt's Bees für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Zitrus
Grün
Frisch

Duftnoten

BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange PatchouliPatchouli PetitgrainPetitgrain RosmarinRosmarin Sibirische TanneSibirische Tanne ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
7.02 Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von Steffel13589, letzte Aktualisierung am 30.01.2013.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Haltbarkeit
7
Duft
Steffel13589

37 Rezensionen
Steffel13589
Steffel13589
2  
Die Bienen von Burt haben einen frischen Patchouli gebracht
Bei diesem Cologne handelt es sich um Naturkosmetik aus den USA. Direkt nach dem Aufsprühen empfinde ich den Duft als sehr frisch und ein kleines bisschen süß, die zitronigen Noten dominieren (Bergamotte). Eine warme Orange bemerke ich nicht. Von Anfang an macht sich mir ein holzig-krautiger Unterton bemerkbar (Patchouli?), anfangs noch im Hintergrund aber immer deutlicher werdend. Die anfängliche Zitrusnote verfliegt schnell, trotzdem empfinde ich den Duft die ganze Zeit über als frisch. Patchouli ist zwar, meiner Meinung nach, ständig in diesem Duft deutlich bemerkbar, trotzdem ist dieses Cologne weit von einem Gothik-Patchouliduft (besitze ich auch) entfernt.
Insgesamt empfinde ich diesen Duft als frisch, herb, eher kühl, holzig-krautig und klar.
Burt’s Bees Inc. hat übrigens ursprünglich mit dem Verkauf von Bienenwachskerzen, ein Nebenprodukt der von Burt Shavitz geführten Imkerei, angefangen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Burt's Bees

Bay Rum von Burt's Bees Naturally Sensual von Burt's Bees Naturally Beautiful von Burt's Bees Naturally Fresh von Burt's Bees Naturally Happy von Burt's Bees Tomato von Burt's Bees