Rose Goldea Blossom Delight (2019)

Rose Goldea Blossom Delight von Bvlgari

Rose Goldea Blossom Delight ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, grüne Papaya, Jasmin-Absolue
Herznote HerznoteRose, Rosenblatt, Rosenknospe, Maiglöckchen
Basisnote Basisnotebulgarisches Rosenabsolue, weißer Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.09.2019

9.0 5.0 5.0 8.0/10

Zarte Sommerrose
Als ich vor drei Wochen mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem war, stolperte ich im Türkisenen über "Rose Goldea Blossom Delight". Das normale Rose Goldea steht schon lange auf meiner Wunschliste, also was lag näher als Blossom Delight aufsprühen und zu vergleichen, bisher wurde ich von... Weiterlesen

Gold vor 24 Tagen
Wer die süßen, rosigen Vorgänger der Reihe mag, wird den hier auch nett finden. Sehr ähnlich, nur leichter. Komplett unspektakulär.+5
Aromantica vor 30 Tagen
Sehr hübsche Rose, nicht zu schwer aber doch mit geniesserischem Abgang+4
Igli vor 51 Tagen
Sehr zart, Rosenseife, wird irgendwie etwas muffig, wäschig, mit Patchouli, nur dezent. Man macht jedenfalls einen frisch gebadeten Eindruck+6
BeyondTheSea vor 83 Tagen
Für mich absolute Enttäuschung. Die Duftnoten lassen anderes vermuten. Dünnes, süßes Rosenwässerchen. Rose nehme ich kaum wahr. Einheitsbrei+4
Missfraenzi vor 85 Tagen
Bin schon gespannt auf die ersten Duftbeschreibungen ... Hört sich für mich sehr interessant an, könnte mir gefallen+1

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Omnia von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari