Rose Goldea Blossom Delight (2019)

Rose Goldea Blossom Delight von Bvlgari
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Rose Goldea Blossom Delight ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, grüne Papaya, Jasmin-Absolue
Herznote HerznoteRose, Rosenblatt, Rosenknospe, Maiglöckchen
Basisnote Basisnotebulgarisches Rosenabsolue, weißer Moschus, Amber

Bewertungen

Duft

8.0 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (11 Bewertungen)

Sillage

6.0 (11 Bewertungen)

Flakon

8.5 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 6.0 6.0 7.5/10
DonJuanDeCat

1781 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    5
Rosige Zeiten im Sommer
Schönen Abend, ihr netten Parfumas. Naja, ich hoffe einfach mal, dass ihr nett seid, doch bei euch weiß man ja schließlich nie… :D Mal wieder bin ich heute Abend hier anwesend und mal wieder labere ich und beschreibe einen Duft. Und heute geht es um die Marke Bvlgari, bei der ich früher, also... Weiterlesen
1 Antworten
9.0 5.0 5.0 8.0/10
Puni

3 Kommentare
Puni
Puni
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Zarte Sommerrose
Als ich vor drei Wochen mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem war, stolperte ich im Türkisenen über "Rose Goldea Blossom Delight". Das normale Rose Goldea steht schon lange auf meiner Wunschliste, also was lag näher als Blossom Delight aufsprühen und zu vergleichen, bisher wurde ich von... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Gold vor 91 Tagen
Wer die süßen, rosigen Vorgänger der Reihe mag, wird den hier auch nett finden. Sehr ähnlich, nur leichter. Komplett unspektakulär.+5
8.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Aromantica vor 97 Tagen
Sehr hübsche Rose, nicht zu schwer aber doch mit geniesserischem Abgang+4
Igli vor 118 Tagen
Sehr zart, Rosenseife, wird irgendwie etwas muffig, wäschig, mit Patchouli, nur dezent. Man macht jedenfalls einen frisch gebadeten Eindruck+5
10.0
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
BeyondTheSea vor 149 Tagen
Für mich absolute Enttäuschung. Die Duftnoten lassen anderes vermuten. Dünnes, süßes Rosenwässerchen. Rose nehme ich kaum wahr. Einheitsbrei+4
1 Antwort
Missfraenzi vor 152 Tagen
Bin schon gespannt auf die ersten Duftbeschreibungen ... Hört sich für mich sehr interessant an, könnte mir gefallen+1
9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von HsChen
von HsChen

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Omnia von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari