Rose Goldea Blossom Delight (2019)

Rose Goldea Blossom Delight von Bvlgari
Rose Goldea Blossom Delight ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Papaya, Jasmin Absolue
Herznote HerznoteRose, Rosenblatt, Rosenknospe, Maiglöckchen
Basisnote Basisnotebulgarische Rose Absolue, weißer Moschus, Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

Rosige Zeiten im Sommer
Schönen Abend, ihr netten Parfumas. Naja, ich hoffe einfach mal, dass ihr nett seid, doch bei euch weiß man ja schließlich nie… :D Mal wieder bin ich heute Abend hier anwesend und mal wieder labere ich und beschreibe einen Duft. Und heute geht es um die Marke Bvlgari, bei der ich früher, also... Weiterlesen

Zarte Sommerrose
Als ich vor drei Wochen mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem war, stolperte ich im Türkisenen über "Rose Goldea Blossom Delight". Das normale Rose Goldea steht schon lange auf meiner Wunschliste, also was lag näher als Blossom Delight aufsprühen und zu vergleichen, bisher wurde ich von... Weiterlesen

GoldGold vor 12 Monaten
Wer die süßen, rosigen Vorgänger der Reihe mag, wird den hier auch nett finden. Sehr ähnlich, nur leichter. Komplett unspektakulär.
AromanticaAromantica vor 12 Monaten
Sehr hübsche Rose, nicht zu schwer aber doch mit geniesserischem Abgang
IgliIgli vor 13 Monaten
Sehr zart, Rosenseife, wird irgendwie etwas muffig, wäschig, mit Patchouli, nur dezent. Man macht jedenfalls einen frisch gebadeten Eindruck
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 14 Monaten
Für mich absolute Enttäuschung. Die Duftnoten lassen anderes vermuten. Dünnes, süßes Rosenwässerchen. Rose nehme ich kaum wahr. Einheitsbrei
MissfraenziMissfraenzi vor 14 Monaten
Bin schon gespannt auf die ersten Duftbeschreibungen ... Hört sich für mich sehr interessant an, könnte mir gefallen

von HsChen
von HsChen

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari