Street Fighter 2013

Street Fighter von Capcom
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Street Fighter ist ein Parfum von Capcom für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Lupnigardsch, letzte Aktualisierung am 21.09.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LupnigardschLupnigardsch vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft ist zwar kein Tiefschlag, aber unter Street Fighter hätte ich mir doch etwas anderes vorgestellt. Selbst für Chun Li & Cammy zu süß
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar