Latin Lover 2017

Latin Lover von Carner
Latin Lover ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotechinesische Magnolie, italienische Bergamotte, komorischer Ylang-Ylang
Herznote Herznotefranzösische Narzisse Absolue, Jasmin-Sambac Absolue, Maiglöckchen, Veilchen Absolue
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli, Siam-Benzoe, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.12.2020.

Love Me Tender...
Der Duft erinnert mich an dieses Lied von Elvis Presley. Er entspricht so gar nicht dem Namen des Parfums, aber seine Lieblichkeit hat mich überzeugt! Magnolie, Bergamotte & Jasmin vereinen sich zu einem beindruckenden Auftakt, der durchaus ein 1/2 Stunden anhält. Dann gesellt sich der cremige... Weiterlesen

reni379reni379 vor 4 Monaten
Sehr zarter blümeligerLeisetreter trotz aufgeführtem Jasmin und Maiglöckchen. Eigentlich gar nicht meins. Vielleicht gut, dass er leise ist.
NoXterNoXter vor 7 Monaten
Fruchtig-süße Eröffnung
Danach vermischen sich Weißblüher und Moschus zu einem bezaubernden Cremeduft.
Süßer, aber harmonischer Duft.
Toll!
FelsnFelsn vor 10 Monaten
damn ist der nice - kann das miese abschneiden hier in keinster weise nachvollziehen. vermutstropfen leider inkl.: die haltbarkeit ist mau:(
RosabellRosabell vor 2 Jahren
Bin anscheinend noch zu jung für einen Latin Lover... An mir schwer blumig...mir fehlt die Frische. Haltbarkeit TOP
JU1993JU1993 vor 2 Jahren
Latin Lover ? Eher eine affektierte Weißblüten-in-den-Haaren-Festival-Püppi mit zu viel Fusel intus
JoTJoT vor 2 Jahren
sauber, cremig, weiß, zart-blumig. Der gehört ganz eindeutig an eine Frau.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Aasiger Jasmin, den nach kurzer Zeit Narzissen und Maiglöckchen übertrumpfen wollen. Nach Gleichstand verduften sie relativ zügig.
IziaIzia vor 3 Jahren
Erinnert mich einwenig an I'eau d'issey u pure, aber viel weicher, cremiger u ausgewogen. H+S für blumigen Duft ganz gut. Empfehlenswert.
Weißblüher-Potpourri mit Moschusbasis und deutlichem Maiglöckchen-Anteil. Apart, aber es gibt ausdrucksstärkere.
Ein netter, leicht süßlicher Blumenduft bei dem Ylang Ylang und Maiglöckchen durchblitzen. Das Ganze wurde auf viel cremigen Moschus verbaut

von Felsn
von Felsn

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Drakon von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Costarela von Carner Ambar del Sur von Carner Besos von Carner Megalium von Carner Botafumeiro von Carner Rose & Dragon von Carner Felino von Carner Bo-Bo von Carner Bestium von Carner Salado von Carner Sweet William von Carner