Latin Lover (2017)

Latin Lover von Carner
Latin Lover (Carner)

Latin Lover ist ein neues Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotechinesische Magnolie, italienische Bergamotte, Moheli-Ylang-Ylang
Herznote Herznotefranzösisches Narzissen-Absolue, Jasmin-Sambac-Absolue, Maiglöckchen, Veilchen-Absolue
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli, laotische Benzoe, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.12.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Erstklassiger Kommentar
Statt heißblütig: weißblütig
Da siehste, jeder hat eine andere Vorstellung von einem Latin Lover oder das, was einen Latin Lover anlocken soll. Mit der Anlockung bin ich außen vor, mein Holsteiner-Niedersachsen-Lover fällt nicht auf diese billigen Tricks rein. Da muss ich schon zu anderen Mitteln greifen, zum Beispiel einer... Weiterlesen

Yatagan vor 14 Monaten
Penetrante Weißblüher-Moschusbombe mit deutlichem Synthetik-Anteil, die mir die Nasenschleimhäute wegätzt. Lässt meinen Blutdruck steigen!+12
ParfumAholic vor 17 Monaten
Narzisse & Maiglöckchen (begleitet von hellem Moschus & verhaltenem Patch) sind tonangebend. Cremig-frühlingshafter Eindruck. Latin Lover??+6
PicaNasi vor 5 Tagen
Cremig - gepflegte Moschus - Blümelei neben dem Shabby - Chic Konsoltisch.
Langweilig und Belanglos . Der Deckel ist ganz hübsch.+5
Cesarini vor 16 Monaten
Mein Heimlicher, Sanfter Liebhaber aus dem Heißen Spanien. Feminin Erotisch duftend. Maiglöckchentraum -Süß und Berührend. Ein Verführer.+5
ChatonNoir vor 17 Monaten
Dieser sexy Südländer♡ Nicht für jedermann aber für jede Frau ;) Auf etwas spez. Maigl. Bergam.- Start folgt Traum-BENZOE -> Süß harzig warm+5
Gerdi vor 15 Monaten
Frisch-fruchtig-niedliches Blümchenorchester!
Der Duft für die gepflegte 'Junge Dame' der 1950er...+4
Ergoproxy vor 14 Monaten
Ein netter, leicht süßlicher Blumenduft bei dem Ylang Ylang und Maiglöckchen durchblitzen. Das Ganze wurde auf viel cremigen Moschus verbaut+3
JoT vor 9 Tagen
sauber, cremig, weiß, zart-blumig. Der gehört ganz eindeutig an eine Frau.+2
Morgaina vor 7 Monaten
Aasiger Jasmin, den nach kurzer Zeit Narzissen und Maiglöckchen übertrumpfen wollen. Nach Gleichstand verduften sie relativ zügig.+2
DuftePerla vor 16 Monaten
Er kommt mit einem Blumensträußchen daher, erst schüchtern doch entwickelt er sich in die exzentrische Richtung. Das Harz knarzt ;) sexy+1
Izia vor 8 Monaten
Erinnert mich einwenig an I'eau d'issey u pure, aber viel weicher, cremiger u ausgewogen. H+S für blumigen Duft ganz gut. Empfehlenswert.

Beliebt Carner

Cuirs von Carner Tardes von Carner D600 von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Palo Santo von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Black Calamus von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover von Carner Sweet William von Carner Ambar del Sur von Carner Botafumeiro von Carner Megalium von Carner Volcano von Carner