Catherine N°1 von Catherine Nail Collection GmbH
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Catherine Nail Collection GmbH für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Süß

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten
Bewertungen
Duft
5.82 Bewertungen
Eingetragen von Jennytammy, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SchnixSchnix vor 5 Jahren
5.5
Duft
Blumig, fruchtig, leichte Süße. Schreckt einen nicht direkt ab. Ist aber auch nichts besonderes.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Catherine Nail Collection GmbH

Catherine N°2 von Catherine Nail Collection GmbH