Spring Flowers

Spring Flowers von Charlotte Rhys
Spring Flowers ist ein Parfum von Charlotte Rhys für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
GewürznelkeGewürznelke PflaumePflaume VeilchenVeilchen WeißdornWeißdorn
JasminJasmin MoschusMoschus VeilchenVeilchen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.08.2022.

1 Rezension
Charlotte Rhys Spring Flower ist absolute Spitze
Wir haben Charlotte Rhys in Kaapstad Südafrika in 2022 kennen gelernt. Es ist in viele Parfümerien zu kaufen. Es wird zum Beispiel auch im 5 Sternen Hotel Westin Cape Town (Teil Marriott Bonvoy) weit verbreitet genützt. Diese Duft ist absoluter Spitze und eignet sich für jeden Tag unisex nützen. Es hat im Gegensatz zu One von Calvin Klein ein großere Vielseitigkeit an Aromas und damit richtig Karakter. Diese Duft ist sehr zu empfehlen.

Beliebt von Charlotte Rhys

Under the Leaves von Charlotte Rhys Oud Blanche von Charlotte Rhys Key Lime & Ginger von Charlotte Rhys St Tomas von Charlotte Rhys Oud Noir von Charlotte Rhys Rose von Charlotte Rhys No. 17 von Charlotte Rhys Ruby Grapefruit von Charlotte Rhys Bitter Orange von Charlotte Rhys Bergamot & Lime von Charlotte Rhys Pure Charcoal von Charlotte Rhys Victor von Charlotte Rhys