Sayonara

Sayonara von Chlorophylla
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Sayonara ist ein Parfum von Chlorophylla für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BergamotteBergamotte blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 17.10.2016.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chlorophylla

Old West von Chlorophylla Oh! von Chlorophylla Hot Chic von Chlorophylla Hero von Chlorophylla H von Chlorophylla Marro von Chlorophylla Petite Lavanda von Chlorophylla Prumo von Chlorophylla Blanc von Chlorophylla Rouge von Chlorophylla Águas Frescas - Brisa von Chlorophylla Águas Frescas - Cristal von Chlorophylla Chlorophylla Homem von Chlorophylla Marro Sport von Chlorophylla H Intense von Chlorophylla Te Adoro! von Chlorophylla Segredos von Chlorophylla Crao von Chlorophylla Eibi von Chlorophylla Walker von Chlorophylla