Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] 2015

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean
Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Richard Herpin

PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnoteSalzkaramellSalzkaramell
MoschusMoschus
weißes Zedernholzweißes Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.

Neuer Alltagsduft, große Liebe
Auch wenn ich den Namen "Skin" erstmal etwas irreführend fand, habe ich mir eine Probe von dem Duft besorgt und war davon direkt so hin und weg, dass ich mir sofort den Flakon bestellt habe. An mir kommt der Duft warm und süßlich aber dennoch dezent und unaufdringlich genug heraus. Ich würde... Weiterlesen

Siri
Hautduft? Was soll das denn sein?
Eine nette Parfuma hatte mir ein Pröbchen dieses Duftes als Beigabe mitgeschickt. "Skin" von Clean Reserve. Mir sagte weder das eine noch das andere etwas. "Skin" ... der Name des Duftes gefiel mir nicht. Und dann die bisherigen Statements... da ging es bis zum "Blutgeschmack". Wie eklig. Aber ich... Weiterlesen

Herrlich
Als erstes kann man den intensiven Moschus wahrnehmen, der etwas glasklares mit sich bringt und in mir das Bild frisch gewaschener Wäsche aufkommt, aber auf eine andere Art und Weise. Diesem Moschus kann man eine Feminität zusprechen, aber auch gleichzeitig wieder nicht. Bei diesem Moschus sehe... Weiterlesen

1963 Rezensionen
Der Saubermann, oder –frau
Mein Erkundungstrip durch einige Clean-Düfte geht weiter. Bisher waren alle ganz okay (naja gut, bis auf Smoked Vetiver, welcher zwar reinlich, aber auch sehr belanglos war) und lagen sanft und weich auf der Haut. Sie hatten alle vor allem zwei Dinge gemeinsam: Erstens die oft furchtbar... Weiterlesen

Dingens89Dingens89 vor 13 Tagen
Sehr schöner cremig-warmer und süßer Duft. Allerdings nicht zu süß für den Alltag. Der Duft ist inoffensive und einfach cozy. Mag ihn sehr.
L1ndaL1nda vor 24 Tagen
Wirklich clean, sehr leicht und angenehm. Gefällt mir sehr gut. Erinnert an eine Lightversion von My Name
PflanzePflanze vor 3 Monaten
Die Mischung aus Sauber und Süß gefällt mir sehr gut. Zur Basis hin rieche ich zarte Erdbeersüße, die mich sanft umweht. Sehr hübsch.
InyIny vor 4 Monaten
Karamellaquatik dominiert neben einer watteweichen, aber anstrengenden, Saubermoschusnote nebst Deoassoziationen. Irgendwie unrund.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 5 Monaten
Ein Skinscent. Ein süßer Hauch von Moschus und Zedernholz mit einem Spritzer Frische. Leicht salziger Haut Akkord wahrnehmbar. Sehr skinny
YataganYatagan vor 9 Monaten
Cleans offensiv synthetische Düfte sind an sich nicht mein Stil, aber einige haben Charme (Rain). Dieser hier ist vanillig-süß-langweilig.
UntermWertUntermWert vor 9 Monaten
Unaufdringlich blumig-vanillig mit kaum Sillage. Wenn man bei einem Jahreszeitenwechsel unschlüssig ist, ein Nichtsverkehrtmacher. Feminin.
CervidCervid vor 9 Monaten
Sehr schöner süßer, weicher, leicht frischer, leicht blumiger und sauberer Gourmand, den man auch im Sommer gut tragen kann. Genial!
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Die Kombi salzig und vanillig süß funktioniert in "Long Courrier" für meine Nase gut, hier leider eher nicht. Wird leider zu aquatisch, was
SiriSiri vor 10 Monaten
Probe geschenkt bekommen...hat mich begeistert. Ganz feiner, zitrischer Blütenduft mit leicht holziger Vanille-Note. Flakon bestellt!

von Barbberry
von Barbberry

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Cotton T-Shirt von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean