Cocoa 5 Senses - Eau de Cocoa 2015

Cocoa 5 Senses - Eau de Cocoa von Cocoa 5 Senses
Flakondesign Patrick Mertens, Peter de Cupere, Inge Lijnen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Cocoa 5 Senses für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

belgische Schokoladebelgische Schokolade

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
7.213 Bewertungen
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 03.07.2018.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MrWhiteMrWhite vor 8 Jahren
Der Flakon besteht aus Schokolade und ist essbar (Spezialhandschuh ist dabei), der Duft ebenfalls. 50 mal kann man angeblich sprühen, 69 EUR
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar