Cédrat von Collines de Provence
Cédrat ist ein Parfum von Collines de Provence für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange LavendelLavendel MandarineMandarine schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
EstragonEstragon GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin KorianderKoriander RosmarinRosmarin VetiverVetiver
BaummoosBaummoos PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Friedaherz, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von Collines de Provence

Ambre von Collines de Provence Vanille von Collines de Provence Pure Cologne von Collines de Provence Water Jasmine von Collines de Provence Patchouli von Collines de Provence Bergamote Sauvage von Collines de Provence Musc Blanc von Collines de Provence Bois de Cedrat von Collines de Provence Pamplemousse Rose von Collines de Provence Lavande von Collines de Provence Musc von Collines de Provence Rose von Collines de Provence Verveine von Collines de Provence Fleur de Coton von Collines de Provence Grenade von Collines de Provence Thé von Collines de Provence Pamplemousse von Collines de Provence