Thé Tonka von Compagnie de Provence
Ein Parfum von Compagnie de Provence für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Pudrig

Darjeeling-TeeDarjeeling-Tee MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Hibou, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

1 kurze Meinung zum Parfum
N471v3N471v3 vor 3 Jahren
Süß, würzig (Weihnachtskekse), durch den Tee schön rund. Bisschen Spa-Vibe (entspannend), erinnert auch an Früchtetee. Eindeutig Unisex.

Beliebt von Compagnie de Provence

Encens Lavande / Incense Lavender von Compagnie de Provence Jasmin Noir / Black Jasmine von Compagnie de Provence Anis Patchouli / Anise Patchouli von Compagnie de Provence Ici L'Eau Est d'Or von Compagnie de Provence Les Eaux Vives von Compagnie de Provence Agrumes à L'Eau von Compagnie de Provence Ylang von Compagnie de Provence Le Fil de l'Eau von Compagnie de Provence À l'Eau de Rosée von Compagnie de Provence Eau de Toilette von Compagnie de Provence Entre Eau et Terre von Compagnie de Provence Eau Fraîche Parfumée Extra Pur - Verveine von Compagnie de Provence Eau Fraîche Parfumée Extra Pur - Fleur d'Oranger von Compagnie de Provence Eau Fraîche Parfumée Extra Pur - Rose von Compagnie de Provence Eau Fraîche Parfumée Extra Pur - Mediterranée von Compagnie de Provence