Rosas Frescas

Rosas Frescas von Coqui-Coqui
Rosas Frescas ist ein Parfum von Coqui-Coqui für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

rote Roserote Rose ZitroneZitrone
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

So mag ich Rose nicht leiden! Frisch säuerlicher Rosenduft mit Cremeseifencharakter. Ruft das Bild einer strengen Gouvernante in mir wach.
IriniIrini vor 8 Jahren
Unsüßer starker herber Rosenduft und transparenten räucher-seifigen Patchaura ("Czech 88"). Nobel markant raumergreifend umhauend. Hält ewig
Gentleman88Gentleman88 vor 2 Monaten
Synthetisch grüner Rosenduft.
Sehr unangenehm und eindimensional.
B1I1BB1I1B vor 8 Jahren
Riecht nach purer roter Rose.
PlutoPluto vor 7 Jahren
Herber, kräftiger + nahezu purer Rosenduft mit schwacher Zitrusnote + Blattgrün. Starke Sillage. Ich Weichei bin dem nicht gewachsen, nö.

Beliebt von Coqui-Coqui

Tabaco von Coqui-Coqui Flor de Naranjo / Orange Blossom von Coqui-Coqui Coco-Coco von Coqui-Coqui Agave von Coqui-Coqui Maderas von Coqui-Coqui Citger von Coqui-Coqui Rosas Secas von Coqui-Coqui Flor de Mayo / Floplum von Coqui-Coqui Lavman von Coqui-Coqui Menli von Coqui-Coqui Eucaced von Coqui-Coqui Neroli Negro von Coqui-Coqui Fleurs des Iles von Coqui-Coqui Sancoco von Coqui-Coqui Vancopam von Coqui-Coqui Les Vetyvers von Coqui-Coqui Azahara von Coqui-Coqui Ylacoco von Coqui-Coqui Racines des Îles von Coqui-Coqui Pamplylan von Coqui-Coqui