Cortina 1224 Monsieur 2009

Cortina 1224 Monsieur von Cortina 1224
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Cortina 1224 Monsieur ist ein Parfum von Cortina 1224 für Herren und erschien im Jahr 2009. Es wurde zuletzt von Marcoccia Profumi vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OrangeOrange WacholderWacholder
Herznote Herznote
JasminJasmin RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.02.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Cortina 1224

Dolomiti von Cortina 1224 Cortina 1224 Madame von Cortina 1224