Les Royales Exclusives - Spice and Wood 2010

SpiceandWood
15.12.2012 - 11:40 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
9
Duft

Der beste Duft von Creed

Bei Creed hatte ich immer den Eindruck, jeder Duft von diesem Hause riecht ähnlich. Green Irish Tweed zum Beispiel ist zwar ein Klassiker, aber dennoch ähneln sich die Düfte sehr. Daher habe ich nach GIT und Erolfa erst einmal einen Bogen um die Marke gemacht...doch dann bin ich Spice and Wood begegnet.

Les Royales Exclusives - Spice and Wood ist einzigartig!

Gewürze und Holz - so heißt der Duft und genau so riecht der Duft!
Großartig in der Nase, sehr langanhaltend und unglaublich gut!
Gerade im Herbst und Winter verzaubert der Duft die Geruchssinne und auch nach Stunden riecht man immer noch diesen Duft, der einen mal in einen Wald, mal auf eine Insel entführt.

Neben Tom Ford und Clive Christian für mich persönlich die Nummer 3 meiner All-Time-Favorites! Top!
0 Antworten