Sanguinem Harena 2016

Sanguinem Harena von Criminal Elements
Sanguinem Harena ist ein limitiertes Parfum von Criminal Elements für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist animalisch-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

LabdanumLabdanum Banksie RosenholzRosenholz TabakTabak BoroniaBoronia

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Wie Sie sich vor Sorgen schützen können
Ich weiß nicht, wie die Banksia-Eiche, der australische feuerliebende Baum, riecht. Ich kenne nicht einmal den Geruch von Boronia. Aber ich kenne Labdanum und es hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Ich habe über Boronia gelesen, dass sie sogar zu Tinkturen und Blütenessenzen für...

LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Boronia soll ähnlich dem gemeinen Weißdorn duften, hm. Für mich riechts hier verdächtig nach Wazamba.
Raubtier in Harz und Honig konserviert. Sehr eigenwillig, kräftig und macht leider flecken. Eher ein Duft zum tupfen.
Theatralische Dufterfahrung: balsamisch-honigsüße Fluten ergießen sich über würzigen Tabak, berauschende Dünste bohren sich ins Gehirn. Neu!

Beliebt von Criminal Elements

Pyrus (2015) von Criminal Elements Glimmer von Criminal Elements Sepal (2015) von Criminal Elements Pyrus (2019) von Criminal Elements Hearth (2015) von Criminal Elements Hollow von Criminal Elements Tobacco Jam (2019) von Criminal Elements Fall von Criminal Elements Anther (2015) von Criminal Elements Ruben von Criminal Elements Sylphide von Criminal Elements Vigour von Criminal Elements Sepal (2018) von Criminal Elements Verge von Criminal Elements Neon von Criminal Elements Muse von Criminal Elements Hearth (2019) von Criminal Elements Gretel von Criminal Elements Anther (2019) von Criminal Elements Queer (2019) von Criminal Elements