Loretta 2015

Loretta von Deco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Deco für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Süß
Erdig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote
JasminJasmin PatchouliPatchouli RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.15 Bewertungen
Haltbarkeit
6.34 Bewertungen
Sillage
6.54 Bewertungen
Flakon
7.16 Bewertungen
Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blüten auf Patchouli gebettet. Klingt simpel, ist aber ein schöner Duft, der mit leisen Tönen und schmeichelnder Eleganz bezaubert.
12 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Man könnte behaupten, dass diesen Duft nichts Besonderes auszeichnet, aber er ist ein eleganter und schlicht schöner Blütenduft auf Patch.
11 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hat für mich gewisse Ähnlichkeit mit 1826 von HdP. Zart florale Töne nie zu süß, auf feiner Patch- Basis. 1826 gefällt mir etwas besser.
11 Antworten
SusanSusan vor 4 Jahren
8
Duft
Sanfter, eleganter Schmeichler im Stil von Osmanthe Yunnan....vornehmes und zurückhaltendes Understatement....sehr schön :-)....
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Deco

Millicent von Deco Constance von Deco Quentin von Deco Ernest von Deco Lawrence von Deco Club 43 von Deco