Ocean Dream (1996)

Ocean Dream von Designer Parfums
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.6 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Ocean Dream ist ein Parfum von Designer Parfums für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLotus, Wasserhyazinthe
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

6.6 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (16 Bewertungen)

Sillage

5.3 (15 Bewertungen)

Flakon

7.0 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 29.08.2018

Wissenswertes

Die Duftreihe Ocean Dream gehörte früher zu Giorgio Beverly Hills, wird nun aber durch Designer Parfums vertreten.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 5.0 9.0/10
Parfumfan29

295 Kommentare
Parfumfan29
Parfumfan29
Sehr hilfreicher Kommentar   
noch immer ein schöner Klassiker!
Ich habe mit großer Spannung auf dieses Parfum gewartet, denn es war damals vor vielen Jahren eins meiner Lieblinge. Zunächst war ich doch etwas verunsichert, ob ich mir dieses Parfum kaufen soll, da es hier nicht mehr als positiv beschrieben wurde. Aber ich war zu neugierig, und es gefällt mir... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina
von Ute
von Ute
von Hasi
von Hasi
von Scorpio
von Scorpio
von Fran
von Fran
von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Sunnyiland
von BBking
von BBking