Hypnotic Poison (Extrait de Parfum) von Dior

Hypnotic Poison 1998 Extrait de Parfum

CHANELCHANEL
08.02.2014 - 04:52 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
10Duft 10Haltbarkeit 10Sillage 10Flakon

Die verbotene Frucht

"Spieglein, Spieglein an der Wand....Wer ist die schönste im ganzen Land"

Wenn ich den Flakon sehe, muss ich an das Märchen von "Schneewittchen" denken. Das vollmundig und berauschende Gift, dass "Hypnotic Poison" verkörpert, ist magisch und kühn.

Das "Extrait de Parfum" beeindruckt durch seine Opulenz. Es ist reichhaltig und voll. Das reine, hochkonzentrierte Parfum ist nahezu unvergleichlich. Aufgrund des Vanille-Absolus verschmilzt es perfekt mit den köstlichen floralen Noten. Die reinen Absolues der Orangenblüten, Mairose und Jasmin führen zu einer regelrechten Explosion auf der Haut. Es sind meist nicht mehr als 4 Tupfer des Extraits nötig, um sich in eine magnetische und aphrodiserende Aura einzuhüllen. Ein sehr intensives, lautes und haltbares Extrait, dass noch über Stunden hinweg, seine perfekt fusionierten Noten entfaltet. Hypnotic Poision ist fähig, Duftnoten die sonst noch in der Luft liegen, einfach zu absorbieren.

Eindrucksvoll, sexuell und berauschend!
7 Antworten
CHANELCHANELCHANELCHANEL vor 11 Jahren
Ja, es ist fantastisch! Es erinnert sehr stark noch an die alte Formel des Eau de Toilette, nur floraer. Daher musste es in meine Sammlung
LoveAstaireLoveAstaire vor 11 Jahren
Ich beneide dich, dass du das Extrait testen konntest. Das fehlt noch bei mir!
LoveAstaireLoveAstaire vor 11 Jahren
Ich beneide dich, dass du das Extrait testen konntest. Das fehlt noch bei mir!
CHANELCHANELCHANELCHANEL vor 11 Jahren
Im Vergleich zum neuen Eau de Parfum, riecht es etwas unterschiedlich obwohl im EDP auch viele Absolues verwandt wurden. Jedoch unterscheiden sie sich meiner Meinung nach stark. Das EDP hat für sich selbst, einen sehr eigenständigen besonderen Reiz.
CHANELCHANELCHANELCHANEL vor 11 Jahren
Das Extrait ist sehr nahe am Eau de Toilette. Es erinnert sehr stark, an die Formel die ursprünglich für das "alte" Eau de Toiltte verwandt wurde. Hier im Extrait sind die Noten sehr blumig-vanillig, sprich sehr vollmundig.
AutunnoAutunno vor 11 Jahren
Wie ist es im Vergleich zum EdP?
AutunnoAutunno vor 11 Jahren
Ich wusste gar nicht, dass es ein Extrait gibt. Das würde ich gerne mal testen ;-)