Jasmin des Anges 2017

Jasmin des Anges von Dior
Jasmin des Anges ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Jasmin, Aprikose

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Maison Christian Dior".

Dior-Jasmin des Anges
Haus Christian Dior-Jasmin des Anges Ich habe mich in Jasmine des Anges verliebt. In Jasmine des Anges ist es genau der Jasmin, den ich am meisten liebe. Es ist eine absolut dominante Note, die nicht durch etwas erschwert wird, das sie unterdrückt und es nicht zulässt, dass sie in ihrer... Weiterlesen

ein "englisches" Vergnügen
Eine neuere Duftkreation, die die persönliche Vorliebe des Meisters für Maiglöckchen und Jasmin - die beiden klassischen Weißblüher - wunderbar in Szene setzt: "La Collection Privée - Jasmin des Anges" Jasmin ist vom Duft her edel, manchmal aber auch leicht schwülstig/"stinkig": dann hat... Weiterlesen

Besänftigung im Home-Office...
Computer machen mich aggressiv, vor allem, wenn sie nicht so funktionieren wie ich es will. Für musikalisch tätige Menschen, die coronabedingt zum sogenannten „Online-Unterricht“ in teilweise geisterbahnähnlicher Tonqualität gezwungen sind, kann die Beschäftigung mit Geräten und... Weiterlesen

GelisGelis vor 30 Tagen
Riecht wie mein früherer Gartenjasmin: sehr blumig, leicht seifig + ein kleines bisschen streng. Aprikose gibt ein Gastspiel.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Puh, der ist für mich anstrengend. Jasmin mit eigenartiger Fruchtnote. Ich stimme mit Gold überein. Das ist für mich Massmarket de luxe.
GoldGold vor 5 Monaten
Beliebige Synthetik-Frucht, ElieSaab-O-Blüte, Jasmin, fertig ist ein moderner Plastikengel, der kaum mainstreamiger sein könnte. Enttäuscht
ParfümleinParfümlein vor 6 Monaten
Köstliches kleines Etwas: zart wie eine Engelsfeder, sanftester Jasmin, fruchtige Aprikosenspritzerchen, sehr hautnah, kurzes Vergnügen!
SerenissimaSerenissima vor 8 Monaten
Leicht bäuerlicher, nicht ganz so graziler, aber trotzdem edler Jasmin-Engel: lächelnd leckt er sich süßen Aprikosensaft von den Fingern.
WasserlilieWasserlilie vor 9 Monaten
In Fruchtsirup getauchter Jasmin, der nach einiger Zeit obendrein auch noch ziemlich indolisch wird. Der geht gar nicht für mich!
MadameLegrasMadameLegras vor 10 Monaten
Zum Auftakt ein recht kräftiger Jasminschwall, dann zart, blumig und fein, leichte Frucht und angenehme Süße, hält leider nicht so lange
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Zarter Jasminwind &
dazu ein fruchtiges Flüstern...
auf Aprikose möcht ich mich net festlegen!
Legt sich wie ein Seidenschal auf d. Haut
AugustoAugusto vor 12 Monaten
Osmanthus und getrocknete Aprikose verleihen der Ausnehmend zarten Jasmin frische Wangen und machen sie liebenswert, weich und umgänglich.
LaViolettaLaVioletta vor 12 Monaten
fruchtiger, leicht süßer Birnen-Jasmin! beschwingt, sonnig + trotzdem edel ... für einen unbeschwerten Frühlingstag. *GuteLauneZauberer*

von Panchi
von Panchi

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Bois d'Argent von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Miss Dior (1947) (Parfum) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior