The Only One (2018)

The Only One von Dolce & Gabbana
The Only One (Dolce & Gabbana)

The Only One ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Die Einzige”.

Violaine Collas

Kopfnote KopfnoteVeilchen, Bergamotte
Herznote HerznoteKaffee, Iris
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Emilia Clarke.

Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Damenkränzchen beim Kaffeeklatsch
Gestern machte ich mich als Teil eines Damentrios auf in die City zum Bummeln. Nein, es wurde nicht gerannt, sondern geschlendert, denn der schrittmachende Gatte blieb zu Hause. Also keine sportlichen Sprinteinlagen. So schlichen wir auch um den D & G Stand herum, und griffen im Verein zu The... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Neuer WG-Kumpel mausert sich zum besten Freund
So, es ist wieder passiert. Blindkauf. Ich hatte schon Angst, ich bereue es wieder. Wollte ich ja eigentlich nicht mehr (jaja...), aber als ich Mittwoch vor einer Woche Flaconi besucht habe, konnte ich nicht drumrum. Eine riesige Werbung mit Emilia Clarke (die ich soooo gern mag) und daneben ein... Weiterlesen
Tolle Duftneuheit
Das Video zum neuen Duft mit der Schauspielerin Emilie Clarke ist klasse, nicht nur das sie ein tolles Lied singt und ihre Sexiness gekonnt zum Ausdruckt bringt-ich finde sie identifiziert sich gut mit dem Duft. Der Duft...ja wie ist er??? Ich mag ihn sehr mit seiner doch ungewöhnlichen... Weiterlesen

BadKat vor 11 Tagen
Kaffee und säuerliche Frucht - passt für meine Nase nicht zusammen, piekst.+4
FRAgrANTIC vor 12 Tagen
Der Einzige... hoffentlich im Sinne von einmaliger Ausrutscher. Für mich wahrlich kein 'Absolutolfaktiv' von The One+1
Sweetsmell75 vor 12 Tagen
Black Opium riech ich auch beim besten Willen net raus :)
Pudrig-süßer Irisstrauß mit
Vanille abgerundet ;)
Ganz nett ... aber The Only One?+8
Gschpusi vor 30 Tagen
Fruchtig säuerliches Patch m. leichter Herbe durch Bergamotte. Kaum Kaffee od Vanille, aber blumiger IrisVeilchen Strauss. Kein LVEB od BO!!+4
Igli vor 32 Tagen
Black Opium nur wenig, viel schöner wegen pudriger Iris und Veilchen und nicht soviel Kaffee.+7
Smitty vor 38 Tagen
Interessant nicht auf ersten Riech aber dann gedämpft süß Pudrige dunkelrosa Papeterie Kindheitserinnerung Hübsch H+S=gut+2
Ichbins vor 39 Tagen
Joah,geht in die Richtung vom Black Opium, ist aber etwas milder und nicht gaaanz so pappsüß. Die kurze Kaffeenote zu Beginn ist ganz nett !+6
Insa vor 46 Tagen
Black Opium 2.0 mit besserer Haltbarkeit und feinerem Vanilleabgang.
Holt euch lieber den statt Black Opium.+1
Jupita vor 49 Tagen
Ganz nett - für mich geht aber nichts über das Original.+3
Villarouge vor 73 Tagen
Am Anfang Black Opium ja.. Nach 5min aber ein fruchtiger, eigenständiger Duft an mir. Finde ihn super, der Flakon ist auch so schön..+2
Flaconesse vor 86 Tagen
Black Opium nach Dolce&Gabbana-Art und 1000 andere riechen so ähnlich. Hat die Welt wirklich darauf gewartet?+2
Koi77 vor 89 Tagen
Die süße Liga erreicht eine neue Sphäre: Stevia-Gourmand-Düfte! Damit komme selbst ich nicht mehr klar! -Aber warum ist die AF schon leer??+8
Heikeso vor 92 Tagen
Angenehm süß. Cremige Vanille mit Kaffeehauch und Puderiris. Vom Veilchen rieche ich leider nichts. Insgesamt eher schwache Sillage.+8
ChatonNoir vor 96 Tagen
Tatsächlich pos. überrascht. Karamell, Hauch Milchkaffee, viel Zucker, blumig, Iris, ne Tonne Vanille. 1+für d.Marktforschung! Kaufen nicht+7
HappySunny vor 100 Tagen
Bei mir gaaaanz leicht wie BO, leider viel zu fruchtig auf meiner Haut - hat nichts mit dem Original One mehr zu tun - schade...+3
Cocinera vor 102 Tagen
Leider nur ein Hauch von Duft an mir. Die Kaffeenote könnte ausgeprägter sein. Netter, alltagstauglicher Büroduft. Nicht mehr, nicht weniger+3
Parfuemliebe vor 103 Tagen
kuschelig vanillig mit einem Hauch von Kaffee , ein schöner Duft für die kalten Tage.+3
LenChen81 vor 104 Tagen
Leicht seifig, doll vanillig (nicht die gute Vanille, sondern die syntetische) leider nervig nach 1h. No Patch. H&S viel zu gut leider.+2
pudelbonzo vor 125 Tagen
Entspannter Duft mit Leckerfaktor. Sehr sympathisch.+6
Nurmalso vor 125 Tagen
Tatsächlich Black Opium plus Veilchen minus Orangen
Wer den bereits hat, braucht diesen hier nicht mehr
Für mich sind beide überflüssig+2

Diskussionen zu The Only One

Exhale in Damen-Parfum

• von BlueValkyrie von BlueValkyrie
  • von Amylovesyou von Amylovesyou
  • von Biberfrau von Biberfrau
  • von Parfuemliebe von Parfuemliebe

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Rose The One von Dolce & Gabbana The One Gentleman (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) von Dolce & Gabbana The One Desire von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The One Sport (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme Intense von Dolce & Gabbana