The Only One (2018)

The Only One von Dolce & Gabbana

The Only One ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Die Einzige”.

Violaine Collas

Kopfnote KopfnoteVeilchen, Bergamotte
Herznote HerznoteKaffee, Iris
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.05.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Emilia Clarke.

Black Opium mit etwas weniger Kaffee und etwas mehr süß
Ich mag den "The Only One"! Wirklich sehr! Der erste Eindruck war Original: "Das ist doch... Black Opium!" Aber gestern Abend machte ich den Test: links Black Opium und rechts The Only One. Beide starten gleich, aber The Only One ist fruchtiger, runder, gourmandiger. Irgendwie stimmiger. Also für... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 8.5/10

Kuschelerotik mit Sinnlichkeitspotenzial!
The Only One kenne ich seit einigen Monaten. Besonders der edle Flakon und die bräunliche Flüssigkeit wirken edel und passend zum Konzept: Denn The Only One ist schaumig geschlagener Cappucino mit Haselnuss-Aroma. Es ist Abend, es ertönt der Toni Braxton Song "The Heat" und man stellt sich vor,... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 8.5/10

Damenkränzchen beim Kaffeeklatsch
Gestern machte ich mich als Teil eines Damentrios auf in die City zum Bummeln. Nein, es wurde nicht gerannt, sondern geschlendert, denn der schrittmachende Gatte blieb zu Hause. Also keine sportlichen Sprinteinlagen. So schlichen wir auch um den D & G Stand herum, und griffen im Verein zu The... Weiterlesen
10.0 7.0 7.0 9.0/10

Neuer WG-Kumpel mausert sich zum besten Freund
So, es ist wieder passiert. Blindkauf. Ich hatte schon Angst, ich bereue es wieder. Wollte ich ja eigentlich nicht mehr (jaja...), aber als ich Mittwoch vor einer Woche Flaconi besucht habe, konnte ich nicht drumrum. Eine riesige Werbung mit Emilia Clarke (die ich soooo gern mag) und daneben ein... Weiterlesen

Tolle Duftneuheit
Das Video zum neuen Duft mit der Schauspielerin Emilie Clarke ist klasse, nicht nur das sie ein tolles Lied singt und ihre Sexiness gekonnt zum Ausdruckt bringt-ich finde sie identifiziert sich gut mit dem Duft. Der Duft...ja wie ist er??? Ich mag ihn sehr mit seiner doch ungewöhnlichen... Weiterlesen

Fairylite vor 9 Tagen
Ich glaub der riecht gut…ich nehme den nur sehr wage wahr! Lovechild von LVEB und BO! Haltbarkeit meh…+2
Sandranina vor 35 Tagen
Kaffee, wo?? Süßer blumig, pudriger Immergeher. Kommt im Umfeld sehr gut an. Gefällt mir def. besser als BO. Flakon gefällt mir auch gut.+1
Faronase vor 45 Tagen
Geiler sexy Duft, meine Freundin damals hat den geliebt und auch anderen Frauen Komplimente gemacht für den Duft.Gut tragbar+1
Stanze vor 47 Tagen
Meinen Kaffee möchte ich eigentlich nicht mit Veilchengeschmack. Nervt mich schon nach relativ kurzer Zeit.+2
Scia vor 57 Tagen
Eine Dose Röstkaffee mit Himbeergutsel gefällig?
Anfangs sehr kaffeelastig, zur Basis hin dann zuhnehmend fruchtig süß.
Hat was!+4
SolisOccasum vor 84 Tagen
Ein kleiner Espresso für den LeckerKick, dazu eine Prise Vanille mit viel Zucker, im Anschluß pudriger Chic. Voila, fein und Besonders.+6
Blauemaus vor 105 Tagen
Naja, ganz nett. The One und bes. Desire the One finde ich schöner und v.a. eigenständig. Dieser hier hat Null Wiedererkennungswert.+5
BadKat vor 135 Tagen
Kaffee und säuerliche Frucht - passt für meine Nase nicht zusammen, piekst.+7
FRAgrANTIC vor 136 Tagen
Der Einzige... hoffentlich im Sinne von einmaliger Ausrutscher. Für mich wahrlich kein 'Absolutolfaktiv' von The One+1
Sweetsmell75 vor 136 Tagen
Black Opium riech ich auch beim besten Willen net raus :)
Pudrig-süßer Irisstrauß mit
Vanille abgerundet ;)
Ganz nett ... aber The Only One?+10
Gschpusi vor 154 Tagen
Fruchtig säuerliches Patch m. leichter Herbe durch Bergamotte. Kaum Kaffee od Vanille, aber blumiger IrisVeilchen Strauss. Kein LVEB od BO!!+4
Igli vor 156 Tagen
Black Opium nur wenig, viel schöner wegen pudriger Iris und Veilchen und nicht soviel Kaffee.+8
Ichbins vor 163 Tagen
Joah,geht in die Richtung vom Black Opium, ist aber etwas milder und nicht gaaanz so pappsüß. Die kurze Kaffeenote zu Beginn ist ganz nett !+5
Insa vor 169 Tagen
Black Opium 2.0 mit besserer Haltbarkeit und feinerem Vanilleabgang.
Holt euch lieber den statt Black Opium.+1
Jupita vor 173 Tagen
Ganz nett - für mich geht aber nichts über das Original.+1
Villarouge vor 7 Monaten
Am Anfang Black Opium ja.. Nach 5min aber ein fruchtiger, eigenständiger Duft an mir. Finde ihn super, der Flakon ist auch so schön..+2
Flaconesse vor 7 Monaten
Black Opium nach Dolce&Gabbana-Art und 1000 andere riechen so ähnlich. Hat die Welt wirklich darauf gewartet?+2
Koi77 vor 7 Monaten
Die süße Liga erreicht eine neue Sphäre: Stevia-Gourmand-Düfte! Damit komme selbst ich nicht mehr klar! -Aber warum ist die AF schon leer??+8
Heikeso vor 7 Monaten
Angenehm süß. Cremige Vanille mit Kaffeehauch und Puderiris. Vom Veilchen rieche ich leider nichts. Insgesamt eher schwache Sillage.+7
ChatonNoir vor 7 Monaten
Tatsächlich pos. überrascht. Karamell, Hauch Milchkaffee, viel Zucker, blumig, Iris, ne Tonne Vanille. 1+für d.Marktforschung! Kaufen nicht+7

Diskussionen zu The Only One

von Biberfrau
von Parfuemliebe
von Parfuemliebe

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Rose The One von Dolce & Gabbana The One Gentleman (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) von Dolce & Gabbana The One Desire von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The Only One von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana