The Only One (2018)

The Only One von Dolce & Gabbana
The Only One (Dolce & Gabbana)

The Only One ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Die Einzige”.

Violaine Collas

Kopfnote KopfnoteVeilchen, Bergamotte
Herznote HerznoteKaffee, Iris
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.11.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Emilia Clarke.

Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Damenkränzchen beim Kaffeeklatsch
Gestern machte ich mich als Teil eines Damentrios auf in die City zum Bummeln. Nein, es wurde nicht gerannt, sondern geschlendert, denn der schrittmachende Gatte blieb zu Hause. Also keine sportlichen Sprinteinlagen. So schlichen wir auch um den D & G Stand herum, und griffen im Verein zu The... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Neuer WG-Kumpel mausert sich zum besten Freund
So, es ist wieder passiert. Blindkauf. Ich hatte schon Angst, ich bereue es wieder. Wollte ich ja eigentlich nicht mehr (jaja...), aber als ich Mittwoch vor einer Woche Flaconi besucht habe, konnte ich nicht drumrum. Eine riesige Werbung mit Emilia Clarke (die ich soooo gern mag) und daneben ein... Weiterlesen
Tolle Duftneuheit
Das Video zum neuen Duft mit der Schauspielerin Emilie Clarke ist klasse, nicht nur das sie ein tolles Lied singt und ihre Sexiness gekonnt zum Ausdruckt bringt-ich finde sie identifiziert sich gut mit dem Duft. Der Duft...ja wie ist er??? Ich mag ihn sehr mit seiner doch ungewöhnlichen... Weiterlesen

Würmchen vor 80 Tagen
Black Opium auf italienisch! Und das Einzige, was hier herb-bitter ist, ist nicht der Kaffee in der Duftpyramide sondern meine Enttäuschung!+20
BlueValkyrie vor 79 Tagen
Hmm, Kaffee mit Vanillezucker. Huch! Jetzt sind mir die Blumen reingefallen..shit, und die Puderdose;-) Gar nicht mal so übel..mir schmeckts+16
Mirabella vor 84 Tagen
Milchkaffee mit Zucker. Viel Zucker. Sillagemonster. Hält wie Patex. Für mich zu viel des Guten. Flakon sehr gelungen.+16
JU1993 vor 77 Tagen
Black Opium, weniger klebrig + Veilchen. Durchaus in Ordnung, aber weit weg von "besonders".+12
Igli vor 66 Tagen
BO, LVEB, DHI, DH, La nuit Tresor, Scandal, Armanicodeultimate, Ambroxanhyperdrübersupadupa, ähhh.+8
Mandelmaus vor 70 Tagen
Schockverliebt, brausigfrische Beeren, cremigfluffige Edelvanille, vorteilhaft gedimmt durch Kakao statt Kaffee, pudrige Noblesse, elegant+8
Sonjoschka vor 76 Tagen
Black Opium (Eau de Parfum), mehr habe ich nicht zu sagen. Den habe ich schon.+8
Margamotte vor 94 Tagen
Wow! Der klingt ja ein wenig nach dem genialen, leider eingestellten By Woman aus selbem Hause. Back to the roots?+8
Koi77 vor 26 Tagen
Die süße Liga erreicht eine neue Sphäre: Stevia-Gourmand-Düfte! Damit komme selbst ich nicht mehr klar!+7
Heikeso vor 29 Tagen
Angenehm süß. Cremige Vanille mit Kaffeehauch und Puderiris. Vom Veilchen rieche ich leider nichts. Insgesamt eher schwache Sillage.+7
Biberfrau vor 70 Tagen
Irgendwo zwischen Sì Passione und La nuit Tresor. Zurückhaltender süß-fruchtiger Kaffee. Der Flakon ist wunderschön.+7
Amylovesyou vor 73 Tagen
Auf m. Haut zunächst Veilchenflash, himbeerig prickelnd,gefolgt von sanft voller Kaffeenote,immer pudriger werdend.Patch zahm. Kein BO+7
Kittycat vor 74 Tagen
Nett, aber halt nur nett ! Nicht der Brüller. Sehr milde Kaffeenote und ansonsten pudrig.+7
ChatonNoir vor 33 Tagen
Tatsächlich pos. überrascht. Karamell, Hauch Milchkaffee, viel Zucker, blumig, Iris, ne Tonne Vanille. 1+für d.Marktforschung! Kaufen nicht+6
Pepper81 vor 64 Tagen
Sowas von langweilig und ausgelutscht! Bin echt enttäuscht! Pappig süßer Duft ala LVEB und Konsorte. Sowas von unnötig. Schade drum!+6
JetonToni vor 69 Tagen
Leider nicht einzigartig nicht einmal eine Innovation kam hier zustande. Duftet wie Black Opium wegen der Kaffeenote. Flakon aber schön.+6
Kankuro vor 70 Tagen
The One & Only: Black Opium.+6
Summergirl77 vor 65 Tagen
Einfach nur erschreckend :-( D&G mit auf die süße Plörre-Welle eingestiegen, hat rein gar nichts mit meinem Signaturduft The One zu tun!!+4
Izia vor 65 Tagen
Mischung aus Black Opium Floral Shock u. Black Opium (Eau de Toilette) (2018). H+S besser.Fruchtig,frisch,blumig,leicht süßlicher Kaffee+4
Yuki68 vor 68 Tagen
Ich rieche nicht eine der angegebenen Noten, stattdessen massenhaft gezuckerte Beeren. Beim besten Willen, nein!+4

Diskussionen zu The Only One

Exhale in Damen-Parfum

• von BlueValkyrie von BlueValkyrie
  • von Amylovesyou von Amylovesyou
  • von Biberfrau von Biberfrau
  • von Parfuemliebe von Parfuemliebe

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Rose The One von Dolce & Gabbana The One Gentleman (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) von Dolce & Gabbana The One Desire von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The One Sport (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme Intense von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana