Bint Al Dhabi Eau de Parfum

Bint Al Dhabi (Eau de Parfum) von Dolcis
Bint Al Dhabi (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Dolcis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von Emirates Connection General Trading vermarktet.

BenzoeBenzoe BirneBirne EichenmoosEichenmoos ImmortelleImmortelle italienische Bergamotteitalienische Bergamotte LederLeder MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli RoseRose SandelholzSandelholz VanilleVanille VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver weißer Pfirsichweißer Pfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

Beliebt von Dolcis

Ghaya / غاية (Oil) von Dolcis Oud Al Sultan / عود-السلطان von Dolcis Oud Malaki von Dolcis Desire von Dolcis Abdulla von Dolcis Al Amir von Dolcis Dam Algazal von Dolcis Bint Al Dhabi Mukhallat von Dolcis Bint Al Dhabi (Oil) von Dolcis Oud La'vasan von Dolcis Raniem / رنيم von Dolcis Saraia Noir / سرايا-نوار von Dolcis Roda / رودا von Dolcis Oud Al Sultana / عود-السلطانةs von Dolcis Ghaya / غاية (Eau de Parfum) von Dolcis Al Rayan / الريان von Dolcis Golden Musk von Dolcis Bint Al Sultan von Dolcis Jawaher von Dolcis Nahawand von Dolcis