Rhubarbe 2020

Rhubarbe von Domaine Privé
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 9 Bewertungen
Rhubarbe ist ein Parfum von Domaine Privé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Zitrus
Blumig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitrusschaleZitrusschale
Herznote Herznote
RhabarberRhabarber JasminJasmin PfirsichblütePfirsichblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus TeeTee
Bewertungen
Duft
6.99 Bewertungen
Haltbarkeit
6.88 Bewertungen
Sillage
6.97 Bewertungen
Flakon
6.88 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DK74DK74 vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sauber, spritzig, natürlich - die gesammte DP lässt sich gut wahrnehmen und harmoniert perfekt zusammen; hält erwartungsgemäß so ca. 6h...
1 Antwort
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Wunderschönes, zitroniges Rhabarberkompott in der KN. Danach - ich kann mir nicht helfen - rieche ich nur noch fruchtig unterlegtes Leder..
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Domaine Privé

Vanille von Domaine Privé Chèvrefeuille von Domaine Privé Lavande von Domaine Privé Cédrat von Domaine Privé Rose von Domaine Privé Mimosa von Domaine Privé Vétiver von Domaine Privé