Flieder
Lilas
1928

Flieder / Lilas von Dralle
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Flieder ist ein Parfum von Dralle für Damen und erschien im Jahr 1928. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

FliederFlieder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.09.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Dralle

Dralle's Illusion - Gartennelke von Dralle Dralle's Illusion - Ylang Ylang von Dralle Veilchen-Tropfen von Dralle Paeonia von Dralle Prinzess-Veilchen von Dralle Rococo Eau de Cologne von Dralle Moefti Mekah von Dralle Narcisse Colibri von Dralle Ora e Sempre von Dralle Sphinx von Dralle Jasmin von Dralle Trèfle von Dralle White Violet von Dralle Sonnenblume / Sunflower von Dralle Hawaii von Dralle Chunpaflor von Dralle Lavendel Auslese von Dralle Perle des Orients von Dralle Tabak von Dralle Bouquet Flora von Dralle