Parfum aux Fleurs de Lavande

Parfum aux Fleurs de Lavande von Drei Rosen Cosmetic
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Drei Rosen Cosmetic für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Parfum mit Lavendelblüten”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Reiner, klarer Lavendelduft, meine Flasche beherbergt eine türkisfarbene Flüssigkeit, der Inhalt ist leider nicht mehr völlig intakt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community