Potion 2011 After Shave

ChrisKoni
24.11.2017 - 17:15 Uhr

Sehr gute Basis, aber sehr schwach und anders als das EdP

Vorweg: Chargennummer "10B74CD1" und beim Vergleich des großen EdP Bruders "10B92CD1" (brandaktuell nach Lieferproblemen)

Besitze es seit ein paar Tagen und verglichen mit dem EdP ist es irgendwie ein wenig anders vom Duft.
Der gleiche Flakon wie beim großen Bruder EdP, Heftige Ausstoßmenge bei vollständigem niederdrücken des Zerstäuberkopfes.

Das EdP ist ja schon relativ Schwach in Haltbarkeit und Sillage, aber das Aftershave ist nochmals deutlich schlimmer. Nach 2-3 Stunden war nichts mehr feststellbar. Kopf und Herznote ähnlich, wobei dem Afershave die Weihrauchnote komplett fehlt.
Die Basis kommt hier nach ca. 30min durch, ist nurnoch bei Tuchfühlung feststellbar und riecht komplett anders zu meinem Potion EdP. Es riecht hier nach Vanillekipferl und Zimt, komplett Weihnachtlich. Sehr sehr Lecker, das gefällt nicht nur der Dame.

Ich werde es zu Weihnachten verschenken, habe so leider keinen Bedarf dafür. Ich würde mir nur wünschen das EdP hätte die selbe oder eine ähnliche Basis Richtung nach Vanillekipferl und Zimt.