Black Edition 2019

Columbus
04.04.2021 - 18:12 Uhr

Super männlicher Geranienknaller ohne Haltbarkeit.

Neu eröffneter grüner Blumenladen. Wo die Blumen rumstehen und nicht nach Blumen riechen dürfen. Und in diesem Laden gehts rund:
In kaum 10 Minuten ergießt Black Edition sich in einem Duftsprint von Grün über Zitrone über Kiefer über Moos über Glasreiniger bis hinüber zu Nelkenvase und Balkongeranien. Letztere bleiben dann präsent. Erfrischend und überzeugend, mit leicht synthetischer Anmutung. Durchaus stark und selbstbewusst.

Ganz männlich. Sexy.

Ob Sakko oder Smoking, spielt gar keine Rolle.

Gerne traue ich mich damit raus auf die Straße. Nicht nur bei Aldi werden sich die Leute heimlich nach mir umdrehen.

Doch dann... wie schade! Es ist auch der schnellste Duft aller Zeiten. Entwickelt sich schnell und ist fast noch schneller schon wieder verschwunden. Leider. Er hat mir echt gut gefallen.

Die niedliche Frau an der Kasse bei Aldi wollte wieder nur Geld von mir. Ist ja nichts Neues.

Von Aldi musste ich ganz alleine heimlaufen. Ohne Fans, und fast ohne Duft.

Ein Billigduft-Experiment kann auch mal weniger gut ausgehen.

Soll die Kassiererin doch in ihrem Aldi bleiben. Für einen Klassetyp wie mich ist sie ohnehin zu blond.

--- Mist. Ich hab Mandarinen vergessen. Die sind nur noch heute im Angebot.

Ich sprüh Black Edition nach und geh nochmal schnell rüber zu Aldi. Bei Mutti sind noch Pfandflaschen.

Macht doch nichts. Vielleicht lächelt sie mich ja wenigstens mal an.