La Jolla 2017

La Jolla von E18hteen Fifty
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
La Jolla ist ein Parfum von E18hteen Fifty für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Gourmand
Süß

Duftnoten

DattelDattel EichenholzEichenholz HonigHonig KakaoKakao kubanischer Tabakkubanischer Tabak MandelMandel mexikanische Vanillemexikanische Vanille PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran schwarzer Amberschwarzer Amber TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Flakon
6.33 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von E18hteen Fifty

The Black Dahlia von E18hteen Fifty Chaplin in Venice von E18hteen Fifty Chateau von E18hteen Fifty