Misk al Turab (2013)

Misk al Turab von E99-EsAns

Misk al Turab ist ein beliebtes limitiertes Parfum von E99-EsAns für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Moschus der Erde”. Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

U.M. Karali (Marken-Inhaber [E99-Ans])

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Moschus, Bergamotte, Mandarine, Orangenblüte, Zitrone
Herznote Herznoteschwarzer Moschus, Heliotrop, Jasmin, Maiglöckchen, Lavendel, Zimt, Ingwer
Basisnote Basisnoteschwarzer Moschus, Patchouli, Weihrauch, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Ambra

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.09.2018

Flakon 7.5/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Dritte Punktlandung ......
Habe mal wieder einen schönen Duft aus der kleinen Parfüm Manufaktur der Marke E99-EsAns vor mir und meiner Nase liegen und lasse mich mal wieder Überraschen, welche Überraschung E99-EsAns für mich in diesem Duft parat hält. Ich muss sagen das es jetzt der dritte Duft aus dieser kleinen... Weiterlesen

Verbena vor 21 Monaten
Meister Petz hat sich mit Honig bekleckert. Passiert schon mal, wenn man sich Bienen aus dem Pelz puhlen muss. Erdige Süße mit viel Tier.+10
Yatagan vor 22 Monaten
Honiggetränktes Baklava mit floralen und fruchtigen Aromen, dezent animalischen Noten: euro-arabischer Duft, universell tragbar.+10
Seejungfrau vor 20 Monaten
Bazar & more ;-)+8
Cita vor 11 Monaten
Pudrig blumiger Orientale mit animalisch dunklen Absichten. Hammer.+5
Süchtig vor 75 Tagen
Sehr würziger Orientalischer Duft, der seine Herkunft nicht leugnen kann. Am besten für den Winter, bei viel Schnee und Kaminfeuer.+3

• von E99EsAns von E99EsAns

Beliebt E99-EsAns

Golden Musc von E99-EsAns Hazal Extrem von E99-EsAns Oud Al Ebrar von E99-EsAns Karali No. 1 von E99-EsAns Ike von E99-EsAns Karani Extrem von E99-EsAns Ambra Andalus von E99-EsAns Damaskus Rose von E99-EsAns Oud Al Sadet von E99-EsAns Mogul Sandal von E99-EsAns Misk al Turab von E99-EsAns Karizma von E99-EsAns Kevser Extrem von E99-EsAns Soft Chocolate von E99-EsAns Seker pur von E99-EsAns Oud Al Duha von E99-EsAns Delicia Musc von E99-EsAns Lavendel Majestic von E99-EsAns Sultan al Yasmina von E99-EsAns Misk al Kamer von E99-EsAns