Mogul Sandal (2014)

Mogul Sandal von E99-EsAns

Mogul Sandal ist ein beliebtes limitiertes Parfum von E99-EsAns für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

U. M. Karali (Marken-Inhaber [E99-Ans])

Kopfnote KopfnoteSandelholz
Herznote HerznoteSandelholz, Zedernholz, Teerose, türkische Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, indisches Oud, Weihrauch, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

7.5 7.5 10.0 9.0/10

0815abc
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern,
nichts hindert mich,weiser zu werden. So geht es mit den Vorurteilen,gell? Früher war "das böse Oud Wort" für mich immer stressbehaftet.Mir kam es vor,als wolle jeder auf diesen Zug aufspringen. 3762,3 Oudvarianten erschienen auf dem Markt.Alles Mögliche ist mir dabei... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 9.0/10

Der gestandene Mann im Sandelholz- Zedernwald
Erst einmal ein großes DANKESCHÖN an Herrn Karali (Parfumeur von E99-EsAns), der mir ein paar Proben von E99-EsAns zugesandt hat. Mittlererweile habe ich 7 davon getestet und ich muss sagen dass mir bisher das "Karali No. 1" zusammen mit diesem Parfumöl am meisten zugesagt hat. Im... Weiterlesen

Yatagan vor 3 Jahren
Schwarze Rose blüht in dunkler Erde in Holzschale: ölig, orientalisch, düster, ein wenig schmutzig und doch elegant.+8
Skubi73 vor 3 Jahren
Feinstes Sandelholz, knarztrocken, edel, für Alphamännchen/-Frauen to go oder die ganz ruhigen und stillen privaten Wohlfühlaugenblicke. Top+6
MB25 vor 3 Jahren
Wunderbar „aristokratisch-zurückhaltender“, eher trocken-unsüßer Sandelholz-Duft, der durch Rose, Oud u.a. hervorragend abgerundet wird.+1
Verbena vor 4 Jahren
Zufallsprobe zwischendurch... und siehe da: Da geht was! Äußert angenehmer würzig-holzig-orientalischer Duftgenuss! Echte Überraschung!+4

Beliebt E99-EsAns

Golden Musc von E99-EsAns Hazal Extrem von E99-EsAns Oud Al Ebrar von E99-EsAns Karali No. 1 von E99-EsAns Karani Extrem von E99-EsAns Ike von E99-EsAns Damaskus Rose von E99-EsAns Ambra Andalus von E99-EsAns Misk al Turab von E99-EsAns Oud Al Sadet von E99-EsAns Soft Chocolate von E99-EsAns Kevser Extrem von E99-EsAns Mogul Sandal von E99-EsAns Karizma von E99-EsAns Seker pur von E99-EsAns Delicia Musc von E99-EsAns Oud Al Duha von E99-EsAns Lavendel Majestic von E99-EsAns Sultan al Yasmina von E99-EsAns Misk al Kamer von E99-EsAns