Farnӕ

Farnӕ von Embrace
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Farnӕ ist ein Parfum von Embrace für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmbraAmbra AtlaszederAtlaszeder KaschmirholzKaschmirholz LimetteLimette MoschusMoschus OrangeOrange PfingstrosePfingstrose rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Embrace

Allon von Embrace Snow Leopard von Embrace Freedom von Embrace One Cigarette von Embrace Rózsa von Embrace O₃ / Ozone von Embrace Secret Embrace von Embrace Midnight Sun von Embrace Black Triangle von Embrace