Red Planet

Red Planet von Erad
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Erad für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Erdig
Blumig
Rauchig
Bewertungen
Flakon
8.52 Bewertungen
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 10.07.2018.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Bäh! Ja das ist die beste Beschreibung! Keine Ahnung was da für ein Frucht-Blüten-Gepansche drin ist und irgendwo "qualmt" es auch noch...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Erad

Titanic von Erad Orange Planet von Erad Fleurs d'O - Elisabeth von Erad Romeo & Juliette von Erad Teddy Family (pink) von Erad Teddy Family (blau) von Erad Teddy Family (gelb) von Erad Teddy Family (grün) von Erad Teddy Family (türkis) von Erad Blue Planet von Erad Pink Planet / Star Planet Pink von Erad Yellow Planet von Erad Green Planet von Erad Sky Planet von Erad Titanic for Lady von Erad