Ulivo Nobile

Ulivo Nobile von Essentia Puglia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.4 / 10 6 Bewertungen
Ulivo Nobile ist ein Parfum von Essentia Puglia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „edler Olivenbaum”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Zitrus
Cremig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OlivenblattOlivenblatt rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
MastixharzMastixharz OlivenblüteOlivenblüte
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus OlivenholzOlivenholz PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
4.46 Bewertungen
Haltbarkeit
5.85 Bewertungen
Sillage
5.45 Bewertungen
Flakon
6.37 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
EdithLyriEdithLyri vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Frisch-seifiges, zitrisches Waschmittel. Stechende Noten sehr vordergründig wahrnehmbar. Chemisch steril. Muss ich jetzt nicht haben.
0 Antworten
DoubsDoubs vor 1 Jahr
Erinnert mich an Palmolive-Seife: Frisch, grün, sauber. Beginn mit deutlicher Zitrik. Holz+Patch nicht erkennbar. Gepflegter Sommer-Duft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Essentia Puglia

Fico Mediterraneo von Essentia Puglia