Her Excellency Red 2013

Her Excellency Red von Estevia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Her Excellency Red ist ein Parfum von Estevia für Damen und erschien im Jahr 2013. Es wurde zuletzt von Al Wara vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat VanilleVanille
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 17.06.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Estevia

Oud Al Romansi von Estevia 96 Ninety Six von Estevia Eveiza von Estevia His Excellency Blue von Estevia Benôit von Estevia His Excellency von Estevia Calisia von Estevia Her Excellency von Estevia Brizo von Estevia Cabiri von Estevia Erinys von Estevia Carme von Estevia Elpis von Estevia Myrina von Estevia Oud Rose von Estevia Eminence pour Homme von Estevia Oud Musk von Estevia Leather Grasse von Estevia Oud Damascena von Estevia Onyx von Estevia