Oman

Oman von Evora
Ein Parfum von Evora für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KümmelKümmel LavendelLavendel MinzeMinze OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz ZimtZimt
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.

Das beste Alternative für Le Male
Mein erste Kommentar hier bei Parfumo.
Hatte jahrelang das Parfüm Marivkan von evora gehabt, die es leider nicht mehr gibt. Nach dem weitere Suche von evora stoß ich auf Oman. Klar dachte ich erst, neee bestimmt zuuu orientalisch aber nach dem ersten sprühen sagte ich schon "welcome le male". Evora hat wirklich sehr sehr gute Parfums. Oman ist einer von den. Kaum unterschied zu dem originalen Le Male.

Beliebt von Evora

Durban von Evora Dakar von Evora Salina von Evora Paros von Evora Tofino von Evora Biarritz von Evora Rimini von Evora Aspen von Evora Stromboli von Evora Bermuda von Evora Lifou von Evora Bilbao von Evora Lavella von Evora Aruba von Evora Menorca von Evora Monastir von Evora Cabrera von Evora Tuvalu von Evora Bora Bora von Evora 607 Velvet Amber Suite von Evora Cedros von Evora