Gay Diversion (1946)

Gay Diversion von Evyan
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Gay Diversion ist ein Parfum von Evyan für Damen und erschien im Jahr 1946. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Flakon

7.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 06.04.2013.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
   7  
Namen sind Schall und Rauch,
auch wenn der Name heute eine andere Bedeutung haben könnte. Am schönsten finde ich die Definition eines ganz lieben Mit-Parfumos - Zitat "Schwule Umleitung finde ich besonders entzückend." Dennoch hat er wohl recht, wenn er Gay Diversion in diesem Fall mit "vergnügliche... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
Der Name ist etwas befremdlich (strange) für unsere Zeit aber der Duft ist wundervoll!
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca

Beliebt Evyan

White Shoulders (Parfum) von Evyan White Shoulders (Eau de Cologne) von Evyan Great Lady von Evyan