Fleur Narcotique (2013)

Fleur Narcotique von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Fleur Narcotique ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Kopfnote KopfnoteLitschi, Pfirsich, Bergamotte
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteMoos, weißer Moschus, holzige Noten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    0
Mein Liebling
Dieser Duft hat mich in sich sofort verliebt. Er ist fruchtig, blumig, holzig und etwas pudrig. Ich rieche ganz deutlich die Litschis raus, die ich hier fantastisch finde. Bekomme immer Komplimente, wenn ich
Fleur Narcotique trage!

Eines dieser Düfte, wo man zum Duft-Fetischisten werden könnte…
Hallo ihr lieben Duftlinge! Ich grüße euch, wie jeden Abend auch, und stelle euch gleich einen neuen Duft vor… wie eben jeden Abend auch :D Heute geht es um die Marke Ex Nihilo, eine französische „Parfumschmiede“, die laut eigener Angabe sich von all den Mainstreamdüften, aber auch... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Tagen
Der ist so schön, dass ich den ganz bald meiner Frau schenken möchte!! Alle Blüten, alle Liebe, alle alles!
MörderbieneMörderbiene vor 148 Tagen
Trotz deutlich Weißblühern ein sehr zarter, dezenter, pudrig-cremiger nach-dem-duschen-Duft für die kultivierte Parfuma.
YataganYatagan vor 13 Monaten
Von wegen narkotisch: Hier ist alles distinguiert und stilvoll: Orangenblüte mit fruchtigen und cremig grünen Tönen: So geht Fruity Floral!
ParfumAholicParfumAholic vor 15 Monaten
Der Name ist hier nicht Programm. Stattdessen gibt's feine Orangenblüten & Jasmin, fruchtig-holzig unterlegt. Moschus am Ende leider seifig.
JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
Warme Orangenblüte,dunkler Jasmin, fruchtige Litschi + ein wenig Holz.
Harmonischer schöner Mix. Wird in der Base leider ziemlich seifig.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 15 Monaten
Narkotisch ist da aber nix:)
Blüten treffen auf Zitrusfrüchte &
landen im moosigen Moschusbett.
Flacht schnell ab ...
nicht so herausragend!
EdithLyriEdithLyri vor 15 Monaten
Wenn jemand den Duft der Orangenblüte nur durch dieses Parfum kennen gelernt hätte, er würde die reale Blüte nicht erkennen. Kaugummi!
IsolaniIsolani vor 16 Monaten
Verwöhnt
von der Milde
der Blumen
machte ich mich auf den Weg.,
das Leben zu verstehen.
Ich traf einen Marienkäfer.
Das ist schon viel.
KimaKima vor 17 Monaten
Kopfnote hell strahlend und wunderschön. Danach flacht er leider ab. Man muss Jasmin und O-Blüte mögen. Tue ich, mir gefällt er.
ShamisShamis vor 18 Monaten
Keine Spur von narkotisch, gut so! Stattdessen ein schöner dezenter Blütenduft. Gefällt mir.

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo