Fleur Narcotique (2013)

Fleur Narcotique von Ex Nihilo
Flakondesign: Carré Basset

Fleur Narcotique ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Kopfnote KopfnoteLitschi, Pfirsich, Bergamotte
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteMoos, weißer Moschus, holzige Noten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 30.07.2019

7.0 7.0 7.0 8.5/10

Eines dieser Düfte, wo man zum Duft-Fetischisten werden könnte…
Hallo ihr lieben Duftlinge! Ich grüße euch, wie jeden Abend auch, und stelle euch gleich einen neuen Duft vor… wie eben jeden Abend auch :D Heute geht es um die Marke Ex Nihilo, eine französische „Parfumschmiede“, die laut eigener Angabe sich von all den Mainstreamdüften, aber auch... Weiterlesen

Yatagan vor 156 Tagen
Von wegen narkotisch: Hier ist alles distinguiert und stilvoll: Orangenblüte mit fruchtigen und cremig grünen Tönen: So geht Fruity Floral!+10
ParfumAholic vor 7 Monaten
Der Name ist hier nicht Programm. Stattdessen gibt's feine Orangenblüten & Jasmin, fruchtig-holzig unterlegt. Moschus am Ende leider seifig.+2
Jennytammy vor 7 Monaten
Warme Orangenblüte,dunkler Jasmin, fruchtige Litschi + ein wenig Holz.
Harmonischer schöner Mix. Wird in der Base leider ziemlich seifig.+4
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Narkotisch ist da aber nix:)
Blüten treffen auf Zitrusfrüchte &
landen im moosigen Moschusbett.
Flacht schnell ab ...
nicht so herausragend!+14
EdithLyri vor 8 Monaten
Wenn jemand den Duft der Orangenblüte nur durch dieses Parfum kennen gelernt hätte, er würde die reale Blüte nicht erkennen. Kaugummi!+2
2.0
Isolani vor 8 Monaten
Verwöhnt
von der Milde
der Blumen
machte ich mich auf den Weg.,
das Leben zu verstehen.
Ich traf einen Marienkäfer.
Das ist schon viel.+7
Kima vor 10 Monaten
Kopfnote hell strahlend und wunderschön. Danach flacht er leider ab. Man muss Jasmin und O-Blüte mögen. Tue ich, mir gefällt er.+6
Shamis vor 10 Monaten
Keine Spur von narkotisch, gut so! Stattdessen ein schöner dezenter Blütenduft. Gefällt mir.+6
Clarissa vor 10 Monaten
Nomen est Omen! Nach einem frischen Start beschert die Orangenblüte zusammen mit Jasmin die versprochene narkotische Wirkung mit Wucht!+5
Verbeene vor 11 Monaten
beginnt mit fruchtig-heller blumenfrische, endet in synthetisch flachem blütenmoschus. leider. der start war toll+1
Schahram vor 13 Monaten
Kratzige 0815 - Weißblüher/Moschuskombi ohne größere Entwicklung. Das gibt es besser und günstiger.+1
MichH vor 16 Monaten
Altbekanntes auf hohem Niveau. Fruchtig-zitrisch, blumig-cremig und holzig-moschusrein; insgesamt sehr rund und passend bei guter H+S. Fein!+2
ClemensJ vor 16 Monaten
Clean, cremig-blumig. Anders als bei vielen fruchtig-floralen Düften halten diese Noten zusammen mit Moschus + etwas Zitrik bis zum Schluss.+3
Gandix vor 17 Monaten
Riecht wie diese Erfrischungstücher, die man in meiner Jugend beim Wienderwald oder Volksfesten zum Händeabwischen bekommen hat.+1
0.5
Ichbins vor 3 Jahren
Frisch-zitrisch und blumig. Ich hab's leider nicht so mit Blumen, finde die Frische hier aber ganz gut, macht den Duft alltagstauglich !+5
Parfumista16 vor 3 Jahren
Zitrisch-frische Orangenblütennote entwickelt sich frisch-cremig mit fruchtigen & holzigen Noten. Erfrischend & Elegant, mag ich !+5
SmellMe vor 3 Jahren
Nicht arg außergewöhnlich, dennoch einer der wenigen blumig-frischen Düfte, der mir gefällt. Fast ein bisschen herb. Sehr modern, testenswert+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein Zitrus-Duft, erfrischend und recht angenehme zu tragen. Leider gibt es solche Düfte wie Sand am Meer womit er nichts besonderes ist.+2

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo