Fleur Narcotique 2013

Fleur Narcotique von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Fleur Narcotique ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Kopfnote KopfnoteLitschi, Pfirsich, Bergamotte
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteMoos, weißer Moschus, holzige Noten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.11.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    2
Mein Liebling
Dieser Duft hat mich in sich sofort verliebt. Er ist fruchtig, blumig, holzig und etwas pudrig. Ich rieche ganz deutlich die Litschis raus, die ich hier fantastisch finde. Bekomme immer Komplimente, wenn ich
Fleur Narcotique trage!

1929 Kommentare
Eines dieser Düfte, wo man zum Duft-Fetischisten werden könnte…
Hallo ihr lieben Duftlinge! Ich grüße euch, wie jeden Abend auch, und stelle euch gleich einen neuen Duft vor… wie eben jeden Abend auch :D Heute geht es um die Marke Ex Nihilo, eine französische „Parfumschmiede“, die laut eigener Angabe sich von all den Mainstreamdüften, aber auch... Weiterlesen

TurandotTurandot vor 3 Monaten
Diese Narkose wäre mir zu niedrig dosiert. Zart, frisch und im Ausklang eher synthetisch.
NoXterNoXter vor 6 Monaten
Kristallklare Orangenblüte die scheinbar dem Äther entspringt
Wie der leise Windhauch...
Fruchtig umrissen, zart & rein
Hinreißend schön!
SusanSusan vor 6 Monaten
Äußerst zarter und leicht grüner fruity-floral....hübsch, substanzlos, nichtssagend und seicht....irgendwie leblos.....
AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Monaten
Der ist so schön, dass ich den ganz bald meiner Frau schenken möchte!! Alle Blüten, alle Liebe, alle alles!
MörderbieneMörderbiene vor 11 Monaten
Trotz deutlich Weißblühern ein sehr zarter, dezenter, pudrig-cremiger nach-dem-duschen-Duft für die kultivierte Parfuma.
Von wegen narkotisch: Hier ist alles distinguiert und stilvoll: Orangenblüte mit fruchtigen und cremig grünen Tönen: So geht Fruity Floral!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Der Name ist hier nicht Programm. Stattdessen gibt's feine Orangenblüten & Jasmin, fruchtig-holzig unterlegt. Moschus am Ende leider seifig.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Warme Orangenblüte,dunkler Jasmin, fruchtige Litschi + ein wenig Holz.
Harmonischer schöner Mix. Wird in der Base leider ziemlich seifig.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Narkotisch ist da aber nix:)
Blüten treffen auf Zitrusfrüchte &
landen im moosigen Moschusbett.
Flacht schnell ab ...
nicht so herausragend!
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Wenn jemand den Duft der Orangenblüte nur durch dieses Parfum kennen gelernt hätte, er würde die reale Blüte nicht erkennen. Kaugummi!

von Eli78
von Eli78

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Gold Immortals von Ex Nihilo