Fleur Narcotique 2013

Fleur Narcotique von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Fleur Narcotique ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnoteMoosMoos
MoschusMoschus
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.01.2022.

Wenig hilfreiche Rezension    7
Mein Liebling
Dieser Duft hat mich in sich sofort verliebt. Er ist fruchtig, blumig, holzig und etwas pudrig. Ich rieche ganz deutlich die Litschis raus, die ich hier fantastisch finde. Bekomme immer Komplimente, wenn ich
Fleur Narcotique trage!

1976 Rezensionen
Eines dieser Düfte, wo man zum Duft-Fetischisten werden könnte…
Hallo ihr lieben Duftlinge! Ich grüße euch, wie jeden Abend auch, und stelle euch gleich einen neuen Duft vor… wie eben jeden Abend auch :D Heute geht es um die Marke Ex Nihilo, eine französische „Parfumschmiede“, die laut eigener Angabe sich von all den Mainstreamdüften, aber auch... Weiterlesen

MsPerfumeMsPerfume vor 3 Tagen
Riecht an mir 1:1 wie Kilians Rolling in Love. Sehr milchig, starker Moschus und Blüten zwischendrin. Intensiv, daher besser vorher testen!
NicheloveNichelove vor 3 Monaten
Floraler Duft, der die ganze Zeit von der Bergamotte und O-Blüte begleitet wird und dem ganzen einen erfrischenden Kick gibt.
JerrineJerrine vor 6 Monaten
Der erste Eindruck ist für mich sowas von beißend und stechend, dass ich ihn sofort wieder loswerden möchte. Leider auch noch sehr haltbar!
SiriSiri vor 11 Monaten
Feiner, eleganter Fruchtduft mit Zitrik und holzigem Einschlag. Keine Fruchtbombe, was mir gut gefällt. Der schafft es in die engere Wahl.
Julchen25Julchen25 vor 11 Monaten
Das Zusammenspiel von Früchten und Blumen ist wahnsinnig schön, sanft aber belebend.Kann mir ihn nicht an einem Mann vorstellen ,zu feminin.
FirstFirst vor 11 Monaten
Zuerst blumig-fruchtig-brilliante Wolke: Parfumhimmel! Wenig später beginnt bereits der Niedergang in die giftige Plastikschmurgelhölle.
TurandotTurandot vor 1 Jahr
Diese Narkose wäre mir zu niedrig dosiert. Zart, frisch und im Ausklang eher synthetisch.
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Kristallklare Orangenblüte die scheinbar dem Äther entspringt
Wie der leise Windhauch...
Fruchtig umrissen, zart & rein
Hinreißend schön!
SusanSusan vor 2 Jahren
Äußerst zarter und leicht grüner fruity-floral....hübsch, substanzlos, nichtssagend und seicht....irgendwie leblos.....
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Der ist so schön, dass ich den ganz bald meiner Frau schenken möchte!! Alle Blüten, alle Liebe, alle alles!

von Eli78
von Eli78

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo