Bachblüten Elixir de Parfum

Bachblüten Elixir de Parfum von FITNE Gesundheit und Wellness GmbH
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von FITNE Gesundheit und Wellness GmbH für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Zitrus
Würzig

Duftnoten

weiße Waldrebe Dolden-Milchstern KirschpflaumeKirschpflaume RoseRose SonnenröschenSonnenröschen Springkraut
Bewertungen
Duft
5.86 Bewertungen
Haltbarkeit
5.55 Bewertungen
Sillage
6.35 Bewertungen
Flakon
4.77 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.01.2019.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
LuxusqueenLuxusqueen vor 5 Jahren
Angenehmer sommerlich-heller und fröhlicher Wellnessduft trifft es gut. Stelle ich mir eher als Raumduft vor als ein Parfum.
0 Antworten
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fein, zarter, frischer und eleganter Weißblumiger- Erholungsduft. Macht gute Laune sofort, bestens für den Sommer geeignet. Interessant dazu
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar