Œil de Lynx 2016

Œil de Lynx von FMB
Ein Parfum von FMB für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

BitterorangenblattBitterorangenblatt brasilianische grüne Mandarinebrasilianische grüne Mandarine GrapefruitGrapefruit MagnolieMagnolie OrangenschaleOrangenschale rote Mandarinerote Mandarine sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
Blauer EukalyptusBlauer Eukalyptus Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer LorbeerblattLorbeerblatt OsmanthusOsmanthus russischer Korianderrussischer Koriander SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
AmberAmber Burley-TabakBurley-Tabak honduranisches Styraxhonduranisches Styrax MoschusMoschus TabakTabak VetiverVetiver VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 21.06.2019.

Gerus525Gerus525 vor 5 Jahren
Fruchtig, würzig mit einem Hauch Animalik. Das Gefühl die gesamte Zutatenliste zu erkennen, macht diesen Duft extrem spannend. Großes Kino!

Beliebt von FMB

Audace d'un Sourire von FMB Un dì Felice von FMB Cotillon von FMB La 7ème Rosée von FMB