Ineffabile Splendore 2012

Ineffabile Splendore von Fiorelli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Fiorelli für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Chypre
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Zitronegrüne Zitrone OrangeOrange
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Wissenswertes
Eine limitierte Edition von 77 Flakons wurde in Handarbeit hergestellt und war nur in einigen ausgewählten Geschäften in Italien erhältlich.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar