Between Two Trees (2017)

Between Two Trees von Floraïku
Between Two Trees ist ein beliebtes Parfum von Floraïku für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Memo vermarktet. Der Name bedeutet „Zwischen zwei Bäumen”.

Grapefruit, Mate Absolue, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.06.2020.

Meggi
Könnte ich solche Bäume ziehen!
In Tolkiens „Herrn der Ringe“ begegnen die Hobbits noch im heimatlichen Auenland einer Gruppe von Elben, von denen sie einen Abend lang behütet und köstlich versorgt werden. Der Hobbit Samweis Gamdschie bemerkt zum gereichten Obst: „Ja, Herr, wenn ich solche Äpfel ziehen könnte, würde... Weiterlesen

Verbeene
ich wandelte unter den bäumen...
Ich wandelte unter den Bäumen Mit meinem Gram allein; Da kam das alte Träumen, Und schlich mir ins Herz hinein. Wer hat euch dies Wörtlein gelehret, Ihr Vöglein in luftiger Höh? Schweigt still! wenn mein Herz es höret, Dann tut es noch einmal so weh. »Es kam ein Jungfräulein gegangen, Die... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 29 Tagen
Lecker, herb, frisch. Vetiver & Grapefruit erkennbar. Mate? Hmm gute Frage. Schon Mate Getränke gehabt aber finde nicht, dass die so riechen
IzecIzec vor 8 Monaten
Mein Favorit der Marke. Frischer würziger Tee mit Vetiver und Holz. Toller Allrounder, erinnert mich etwas an Zizan, aber gefälliger.
RedolenceRedolence vor 21 Monaten
Belebend, frisch, natürlich, asiatisch anmutend...allerdings auch nichts Neues. Selbst für die Hälfte d. Preises müsste ich ihn nicht haben.
Kajsa5Kajsa5 vor 24 Monaten
bitterfrische Grapefruit, eine Calabassa mit dunklem Mate-Tee, ein kühlender Vetiverhauch. Beruhigend, zentrierend, meditativ, erfrischend
ParmaParma vor 24 Monaten
Sanfter Wald mit Beerensträuchen: Süßfruchtig-würzig-(rauchig)-holzig-grünteeiger Vetiverduft. Perfekt verbunden. Keinerlei Künstlichkeit.
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Fords Rive d'Ambre und Rasasis "Ambergris Showers" sind entzückt - der verlorene Drilling ist heimgekehrt! Was für eine fette Familyparty!
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Lang, lang ist es her: Der erinnert mich an Sarawak von Crabtree&Evelyn, aber besser.
Bei diesem Duft kann man klar denken und durchatmen!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Rooibos-Tee auf dem ein Schnitz Zitrone schwimmt, trocken-warm-aromatisch, aber bei dem Preis trinke ich lieber Kaffee;-)!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Herbe Tee- & säuerliche Grapefruit-Noten gepaart mit trockenen Hölzern vermitteln einen beruhigenden & innehaltenden Eindruck.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
A Granny Smith nebn ana glöschtn Holzfeuerstell, im taunassn Moos. Hermessence Ambre Narguilé in sommerlich kühl. Ambrette/ Vertovix.

Beliebt Floraïku

Sound of a Ricochet von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku One Umbrella for Two von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku The Moon and I von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku Cricket Song von Floraïku Sleeping on the Roof von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Wind In My Hand von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku