Aqua Colonia - Patchouly

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent
Aqua Colonia - Patchouly ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Ingwer, Echter Salbei, Patchouli, türkische Rose

Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Hartnäckig
Ich habe den Duft vor 12 Stunden aufgetragen und finde ihn immer noch unbeschreiblich tiefgründig, fast schon ne mystische Essenz. Ich hatte mal ein Parfüm Öl aus Pakistan, dessen Aufbau und Inhalt ich nie entschlüsselt habe, aber es machte mich glücklich an ihm zu riechen. Ebenso geht es mir... Weiterlesen

DaggiBDaggiB vor 3 Monaten
Starkwürzig-erdig-holzig +etwas muffig. Nix mit Bergamotte, Ingwer usw.
Bin unsicher, ob die ältere Probe schon drüber ist oder das so muss?
KonsalikKonsalik vor 1 Jahr
Sehr reiner, erdiger Patchouly, der trotzdem etwas durchlässiges, fast schon hell-florales an sich hat. Gefällt mir gut!
BlueVelvetBlueVelvet vor 1 Jahr
Patchouly pur, tief und dunkel und etwas muffig. Ich bevorzuge den süßeren, etwas helleren "Arije' - Patchouly", außerdem ist der günstiger.
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
muss sich vor teureren nischenpatchoulis nicht verstecken. eine wunderschöne, tragbare alternative, kein hardcorestuff, patchfans: testen!
RagadoodlesRagadoodles vor 5 Jahren
Staubtrockener,würziger Patchouly mit endloser Haltbarkeit. Nur was für echte Patch Liebhaber.

Beliebt Florascent

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Quarzazate von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Olong von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Tane von Florascent