Aqua Colonia - Patchouly

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Aqua Colonia - Patchouly ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Bergamotte, Ingwer, Königssalbei, Patchouli, türkische Rose

Bewertungen

Duft

8.1 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.9 (17 Bewertungen)

Sillage

6.6 (16 Bewertungen)

Flakon

6.8 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 05.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
Florian

6 Kommentare
Florian
Florian
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Hartnäckig
Ich habe den Duft vor 12 Stunden aufgetragen und finde ihn immer noch unbeschreiblich tiefgründig, fast schon ne mystische Essenz. Ich hatte mal ein Parfüm Öl aus Pakistan, dessen Aufbau und Inhalt ich nie entschlüsselt habe, aber es machte mich glücklich an ihm zu riechen. Ebenso geht es mir... Weiterlesen

Statements

KonsalikKonsalik vor 171 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr reiner, erdiger Patchouly, der trotzdem etwas durchlässiges, fast schon hell-florales an sich hat. Gefällt mir gut!
2 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 7 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Patchouly pur, tief und dunkel und etwas muffig. Ich bevorzuge den süßeren, etwas helleren Arije' - PatchoulyArije' - Patchouly, außerdem ist der günstiger.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
muss sich vor teureren nischenpatchoulis nicht verstecken. eine wunderschöne, tragbare alternative, kein hardcorestuff, patchfans: testen!
2 Antworten
RagadoodlesRagadoodles vor 5 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Staubtrockener,würziger Patchouly mit endloser Haltbarkeit. Nur was für echte Patch Liebhaber.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Florascent

Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Ylang von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Tishka von Florascent