Aqua Colonia - Patchouly

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent
Aqua Colonia - Patchouly ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Ingwer, Königssalbei, Patchouli, türkische Rose

Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 05.08.2020.

Hartnäckig
Ich habe den Duft vor 12 Stunden aufgetragen und finde ihn immer noch unbeschreiblich tiefgründig, fast schon ne mystische Essenz. Ich hatte mal ein Parfüm Öl aus Pakistan, dessen Aufbau und Inhalt ich nie entschlüsselt habe, aber es machte mich glücklich an ihm zu riechen. Ebenso geht es mir... Weiterlesen

KonsalikKonsalik vor 171 Tagen
Sehr reiner, erdiger Patchouly, der trotzdem etwas durchlässiges, fast schon hell-florales an sich hat. Gefällt mir gut!
BlueVelvetBlueVelvet vor 7 Monaten
Patchouly pur, tief und dunkel und etwas muffig. Ich bevorzuge den süßeren, etwas helleren Arije' - PatchoulyArije' - Patchouly, außerdem ist der günstiger.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
muss sich vor teureren nischenpatchoulis nicht verstecken. eine wunderschöne, tragbare alternative, kein hardcorestuff, patchfans: testen!
RagadoodlesRagadoodles vor 5 Jahren
Staubtrockener,würziger Patchouly mit endloser Haltbarkeit. Nur was für echte Patch Liebhaber.

Beliebt Florascent

Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Composita - Umami von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Olong von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Ylang von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Tishka von Florascent