Aqua Colonia - Patchouly

Aqua Colonia - Patchouly von Florascent

Aqua Colonia - Patchouly ist ein beliebtes Parfum von Florascent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Ingwer, Königssalbei, Patchouli, türkische Rose

Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 02.05.2018

10.0/10

Hartnäckig
Ich habe den Duft vor 12 Stunden aufgetragen und finde ihn immer noch unbeschreiblich tiefgründig, fast schon ne mystische Essenz. Ich hatte mal ein Parfüm Öl aus Pakistan, dessen Aufbau und Inhalt ich nie entschlüsselt habe, aber es machte mich glücklich an ihm zu riechen. Ebenso geht es mir... Weiterlesen

Couchlock vor 19 Monaten
muss sich vor teureren nischenpatchoulis nicht verstecken. eine wunderschöne, tragbare alternative, kein hardcorestuff, patchfans: testen!+10
Ragadoodles vor 4 Jahren
Staubtrockener,würziger Patchouly mit endloser Haltbarkeit. Nur was für echte Patch Liebhaber.+4

von JoHannes
von JoHannes

Beliebt Florascent

Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia -  Vetyver von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Du Soleil von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Tane von Florascent Classic Collection: Voyage à Capri von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Kyoto Edition - Midori von Florascent