Cherry Blossom (2013)

Cherry Blossom von Floris
Cherry Blossom ist ein beliebtes Parfum von Floris für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kirschblüte”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteKirsche, Kirschblüte, Pfingstrose, Rose, Osmanthus
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

PaulettePaulette vor 12 Tagen
Wie eine Kirschblüte zeigt dieser Duft erst bei Wärme alle Facetten. Zu fruchtig natürlichem Charme kommt Cremigkeit a la Floris. So schön!
7BlackSeas7BlackSeas vor 51 Tagen
Warmer Sommertag.
Kleines Cafe im Park.
Ich esse Schwarzwälder Kirsch - viel Zucker und Kirschwasser
Hin und wieder duften Rosen herüber.
SusanSusan vor 168 Tagen
Zum ersten Mal enttäuscht mich Floris ein wenig....zarter Kirschblütenhauch....That’s it... erweckt weder Bilder noch Emotionen in mir....
IsolaniIsolani vor 178 Tagen
Treiben im Wasser
Schreiben Gedichte
Lesen mir vor..
MelisandeMelisande vor 17 Monaten
Die Verkörperung der Farbe Rosa als Duft, und zwar im positiven Sinne:Bäume voller Kirschblüten und Pfingstrosen in pink.Zart und natürlich.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
gelungender, weicher, runder Kirschblütenduft. Sanft, leicht süß aber auch frisch, nichts stört. Frühsommertag im cremerosa Leinenkleid.
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
Sanfte blumig-zitrische Umarmung, später hauchsanfter Kirschkuss, passt zum weißen luftigen Sommerkleid, für mich persönlich zu brav+sanft
MidnaMidna vor 3 Jahren
Für mich der beste aus der Testaktion. Blumig, leicht, wunderschön und hält sehr lange.

Beliebt Floris

White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris Honey Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris 1976 von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris Vetiver von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Limes von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Jermyn Street von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Soulle Ámbar von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris