Passion Pineapple Perfume

Passion Pineapple (Perfume) von Forever Florals
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Forever Florals für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AnanasAnanas PassionsblumePassionsblume PassionsfruchtPassionsfrucht
Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von Very, letzte Aktualisierung am 11.04.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Forever Florals

Pikake (Perfume) von Forever Florals Gardenia (Perfume) von Forever Florals Coco Papaya von Forever Florals Heavenly Leilani von Forever Florals Green Tea Ginger von Forever Florals Gardenia (Solid Perfume) von Forever Florals Plumeria (Solid Perfume) von Forever Florals Pikake (Solid Perfume) von Forever Florals Passion Pineapple (Solid Perfume) von Forever Florals North Shore von Forever Florals Plumeria (Perfume) von Forever Florals Pikake (Cologne) von Forever Florals