Classic Jeans 2010

Classic Jeans von Forum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Forum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte BirneBirne GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine PfingstrosePfingstrose
Herznote Herznote
BaumwollblüteBaumwollblüte FreesieFreesie GardenieGardenie
Basisnote Basisnote
edle Hölzeredle Hölzer MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 04.01.2016.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Forum

Forum Man von Forum Tufi Duek von Forum 40° von Forum Forum Woman von Forum Forum Rio Feminino von Forum Forum Night Woman von Forum Lavanda von Forum Jeans in Blue von Forum Jeans2 von Forum Forum Night Man von Forum Forum Rio Masculino von Forum Catwalk von Forum Red Denim von Forum Over Denim von Forum