Haut Parfum 2005 2005

Haut Parfum 2005 von Frans Molenaar
Flakondesign Frans Molenaar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Frans Molenaar für Damen, erschienen im Jahr 2005. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

RoseRose ZederZeder zitrische Notenzitrische Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Wissenswertes
Es wurden 500 Exemplare hergestellt.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Frans Molenaar

O.N.13 (After Shave) von Frans Molenaar O.N.13 (Eau de Toilette) von Frans Molenaar